Genau das. Der kommt aus dem nichts herunter.
Eventuell könnte man das dadurch beheben indem man die map ein Tile höhermacht, wegen der Kollision. Ich muss das aber auch mal bei anderen RPGMaker Tetris ausprobieren.
Ui oO
Beim Auflösen übernimmt jede Reihe die Steine der Reihe darüber... hab wohl vergessen mir was für die oberste Reihe zu denken![]()
So geh ich immer beim Makern vor![]()
Möglicherweise ist dort etwas mit der Abrage beim links/rechts movement der Tetras schief gelaufen... Wenn das der Fall ist achte bitte mal darauf welcher Stein das ist, und in welcher Dreh-Position er sich befindet
Danke für die Kritik der anderen![]()
Ich dachte ja sowas währe unmöglich machbar! Aber anscheinend geht doch alles auser ein richtiges 3D Game Mit dem RPG- 2000 und 2003.![]()
Kurzgefasst: Supa gemacht! Respekt!
P.S.(Also was keinen Interessiert XD(Schmarn)): Werd ich wohl öfters Spielen!
Geändert von Stray (03.08.2007 um 21:27 Uhr)
ich habe damals als ich noch einen gameboy hatte stunden mit tetris zugebracht. ich kann mich den anderen leuten in diesem thread nur anschliessen . wirklich eine tolle idee von dir , und grossartig umgesetzt , bravo . du hast meinem alten hobby neues leben eingehaucht![]()
das game is genial und mir sin keine käfer aufgefallen!
ich hatte aber einfach mal das bedürfnis zu zeigen, wie schlecht ich bin
![]()
--
Nabend~
Also, ich hab das Spiel eben im Zuge einer Timesteststrecke gespielt und ich bin beeindruckt.
Das Spielgefühl ist genial, man könnte wirklich meinen, man spielt auf einem Emulator das Original, die Musik und die Levelgrade sind ebenfalls toll gemacht, vor allem musikalisch hat mich das Spiel total beeindruckt (will heißen: ich fand sie geil).
Wirklich ein tolles Game, keine Bugs, perfekt.![]()