mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 308

Was denkst du als erstes dazu #1

Also,ein neues Game,das(hoffe ich jetzt) es hier noch nicht gibt...

Also,was soll das ganze?:

Jemand gibt ein Wort/einen Satz wieder,und der nächste postet ,was ihm spontan als erstes dazu einfällt...Und gibt dann seinerseits wieder ein Wort(Satz wieder?Eigentlich ganz leicht,oder?

Aber es gibt auch REGELN:

-Damit das Ganze nich in Spam ausufert,bitte nur 1 Post pro Tag

-Doch einigermaßen sinnvolle Antworten geben,also das,an das man wirklich als erstes gedacht hat,un nich son frittierten Stiffel wie immer bloß BLUB...

Man sollte vermeiden,über einen kurzen Zeitraum(1-3 Tage) die selbe ''Frage'' zu posten

Markiert euer ''Anfrage-wort/satz'' bitte dick,farbig oder sonst wie,nur halt so,dass es gut ins Auge springt

Sonst noch was?

JA,ich fang an

Also

Maxi King

Kinder Happy Hippo... Keine Ahnung... Ist glaube ich auch so ein Produkt von Kinder.... lol

Beine *zum QFRAT schiel *

edit: achja, nette Idee, Topes

closed.
    Das hab ich jedenfalls als erstes gedacht.

Meine Frage: Behalte ich damit Recht?

Naja, ist halt wieder so ein "10 Word Answer"-Thread, aber ansonsten finde ich die Idee ganz nett.... Sei nicht gleich so negativ ^^
    Geändert von Sumbriva (14.07.2007 um 22:05 Uhr)

Naja,meine Vorstellung war ja,dass es eben nicht so sein soll,wie ein Antwort-thread,sondern was man als erstes dazu denkt,ohne lang zu überlegen->es sollte eigentlich ein schnelleres Spiel sein.Deshalb versteh ich ned,wieso dass so ähnlich sei,wie der Antwort-thread
    @Wetako:du sollst keine Frage stellen,sondern ein Wort,zudemj sich der nächste was denkt...ich dachte,das hätte ich genaustens gesagt...naja

Wo bitte liest du hier einen vergleich zu dem "Eine Antwort und ich weiss...."-Thread?

Man, in letzter Zeit verwende ich den Smilie " " so oft!
    Geändert von Sumbriva (14.07.2007 um 22:11 Uhr)

Hmmm, ich weiß nicht was ich von diesem Thread halten soll....

Naja, ich lasse vorläufig noch offen, vielleicht entwickelt sich daraus ja noch etwas.

Dann mach ich mal weiter. :P

Neurodermitis!

Üble Hautkrankheit, die ich keinem wünsche... Naja, besser als Cholera, oder ?

Mogerator !

Olmankettslat

QFRAT!

KeKu Gast
    Mao, ö,ö weis auch nicht is mir einfach in den Kopf gekommen

Monkey Island!

Öhm Öhm..wo denn?;__;
    Geändert von KeKu (15.07.2007 um 12:06 Uhr)

Matrix

Linkin Park

Life is so sad ((T)Raumschiff Surprise P1 Songs)

Spucky!

Oft nervig oder unangebracht!!!

Hello Kitty (bin bei meiner Freundin ist dieses Mietze- Vieh lauert hier überall) xD

jensma

Globale Erwärmung!

Erde oO

Purzelbaum
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "