So Gen3 nun endlich auch mit 69Turns abgeschlossen und nach einigem Hin und Her habe ich mich für Faina entschieden. Eigentlich war ich am Anfang eher für Lavinia und Noah hatte auch einen gewissen Reiz aber ein paar Events mit Faina habens dann rumgerissen. Hatte sowieso in Gen3 wieder ein paar mehr Events und sogar mal mit CG
Beim durchblättern durch die Galerie bin ich nur ein wenig darüber verwundert, dass nicht die Hochzeitskleider von den Mädels, die ich gewählt habe, angezeigt werden, sondern immer von wem anders. Seltsam.
Dadurch in Gen4 wieder nen Magier, diesmal aber nen blondschopf^^ Von den meisten Werten ganz brauchbar, auch wenn es ein wenig schade ist, dass neu dazu kommende Charaktere ca. 5k-6k HP weniger haben, als die Chars die schon lange dabei sind. Fühlt sich so arg wenig an, vor allem da ja 10k HP schon ziemlich schnell weggehauen werden. Aber jut, muss man mit leben.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass Alberti nun ziemlich gut aussieht^^ Werd ihn wohl jetzt erstmal ins Team nehmen um die Lücken zu füllen.

Kontrollzentrum

Es fehlt halt momentan an weiblichen Frontkämpferinnen.