Nein, ich habe das Postgame nicht erhalten..meine Turns waren mit 503 zu hoch. ^^ Ich bin aber auch nicht traurig drum, denn Agarest 2 hatte mich schon die ganze Zeit über angelächelt und sonst hätte ich ja noch mehr mit Teil 1 verbracht, also nix da.Bei Zero ist das noch so ne Sache für sich. Einerseits reizt es mich das Spiel schon, auf der anderen Seite bin ich schon jetzt von Agarest 2 viel zu sehr verwöhnt, als das ich mich mit nem weiteren Agarest SRPG auseinadersetze. ^^
Wer meine letzte Braut war, wird erstmal mein Geheimnis bleiben. Die Wahl fiel mir aber nicht so schwer wie ich anfangs dachte.
Apropos Agarest 2! Ich habe gestern ein paar der Minispiele ausprobiert. Wirklich sehr nice, auch wenn ich nur in den Massagespielen was tauge. Das Badspiel ansich habe ich wohl noch nicht so ganz gerafft.Viktoria hat es mir dementsprechend auch gedankt.
![]()
Es ist aber wirklich schön zu sehen, wie gut Agarest 2 die Weiber charakterisiert und nein, ich meine damit nicht die ganzen Nacktszenen. :P Die Charaktere unterscheiden sich bisher schon sehr und das ist echt n Pluspunkt. Mal schauen, wie kreativ die Weiber in Generation 2 und in Generation 3 umgesetzt wurden. Bisher bin ich ja bei 3630 von 9999 Limit Points.
Siehe es doch mal so: Du hast mit deinen Beiträgen mal mehr oder mal weniger wichtigen Content in dieses Forum gebracht. Das ist doch eigentlich was Gutes.Was soll daran denn schlecht sein? So hobbylos zu sein und hier so viele Beiträge zu verfassen, so dass du dich über die Zahl wunderst? Naja....maybe. Aber egal, das Leben ist zu kurz als das man es nur mit wichtigen Dingen ausfüllen sollte.
![]()