Eine Sprache zu erfinden um damit die Spielwelt zu bereichern ist toll. Das ganze Spiel allerdings in der Sprache zu erzählen ist völlig bescheuert. Vor allem auch nicht konsequent, weil in den Kämpfen dann wieder japanisch geredet wird.
Ich müsste das Spiel mal zu Ende spielen ...
Du beschwerst dich also, dass ein Spiel mit Top-Seiyuu nur eine durchschnittliche Synchro bekommen hat während die durchschnittlichen amerikanischen Sprecher sehr gute Arbeit geleistet haben. Das kann ich nachvollziehen, unterstützt aber auch meinen Punkt, dass die japanischen Synchros im Durchschnitt qualitativ hochwertiger sindZitat
Siehst du das eigentlich auch noch für Neptunia mk2 so? Ich finde die CPU Candidates sind sehr toll gesprochen. Vor allem natürlich Nepgear und auch Uni. Aber Yui Horie und Eri Kitamura sind ja auch großartige Seiyuu. Ich finde sowieso großartig, dass Eri in gefühlt jedem zweiten Nischenspiel mitspricht. Erst seit ihr habe ich Geschmack an Tsunderes gefunden. ^^
Gerade schaue ich mir wieder Kodomo no Jikan an. Ich finde den Anime sowieso großartig, aber Eri gibt ihm erst richtig Seele mit.
Ich wünschte Yui würde mehr in Spielen mitsprechen. Naja, ich freue mich schon auf Neptunia V. Hoffentlich bekommen die Candidates ordentlich Sprechzeit.
Edit: Glückwunsch zur 3000![]()