mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was wollt ihr alle nur mit nem Magier als Protagonisten? Naja, alle ist gut....besser gesagt ihr beiden. Kiru spielt ja noch nicht wirklich. ^^ Bei mir war das bis jetzt nur ein einziger Held, nämlich Blondschopf Ladius und ihn fand ihn ehrlich gesagt nicht so dolle als Magier... leider. Hatte nämlich so einige Probleme in der zweiten Generation. Dafür bin ich jetzt in Generation 4! Und bis jetzt habe ich bei keinem Kampf Probleme gehabt. Sogar die großen Monster waren relativ "zahm". Okay, ich bin auch noch nicht so lange in der Generation drin, dafür aber habe ich schon zwei Weiber in meinem Team. Mein Duran ist übrigens ein Krieger. Er ist zwar nicht so stark wie mein Thoma, dafür ist er aber schneller und flexibel einsetzbar dank Heal Skill Slot. Die Wahl meiner letzten Braut ist übrigens schon jetzt getroffen: Hildegard. <3 Und nein, sie ist keine Oma sondern ne blonde Piratenbraut. Mir gefällt das SEHR.

Btw ist Alberti erwachsen echt stylisch. Echt schade, dass nur wenige Charaktere im Spiel "altern".
    Geändert von Kynero (20.07.2012 um 14:08 Uhr)
    Good boy. Sometimes.