mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 222

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und Generation2 ist auch geschafft. Diesmal in 87Turns, weil ich noch ein paar Monster für Titel gejagt habe.
    Allerdings habe ich so das Gefühl, dass man ohne Guide irgendwie nur sehr wenige Events mitbekommt, die nicht zur Hauptstory dazugehören. Zumindest in Generation2 hatte ich gerade mal ein Event noch mit Yayoi und dann erst wieder das Event kurz vor Schluss mit allen Dreien. Und so wenig gibt es vermutlich nicht^^ Am Ende konnte ich dann nur Yayoi wählen, aber darauf hatte ich eh abgezielt, da mir die anderen beiden nicht so gefallen haben.
    Ansonsten fand ich es nur etwas bedauerlich, dass Ladius Mutter nicht mit einem einzigen Wort mal erwähnt worden ist. Irgendwie schade.

Nun ja, schauen wir mal was Gen3 so zu bieten hat. Thomas erste Szene hat mich nun noch nicht so von ihm überzeugt. Und auch noch Magier... mal schauen was das wird^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    edit: Interessant, die Forensuche bestätigt meine P4 Erinnerung NICHT. Was hab ich denn da im Kopf mit nem Artbook, was extra dabei war. Oder sonst ein Extra. Eternal Poison war beim Zoll.
    Du hast schon recht. Diese Spiele hatten ein beliegendes A4/5-Artbook. Das war zu einer Zeit, wo Atlus zu faul war Boxen herzustellen und die Artbücher lose extra bei lagen.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich so das Gefühl, dass man ohne Guide irgendwie nur sehr wenige Events mitbekommt, die nicht zur Hauptstory dazugehören.
    Jupp. Ist ein bekanntes IdeaFactory-Problem. Deshalb würde ich Spiele von denen auch nicht ohne Guide spielen.

Zitat Zitat
    Nun ja, schauen wir mal was Gen3 so zu bieten hat. Thomas erste Szene hat mich nun noch nicht so von ihm überzeugt. Und auch noch Magier... mal schauen was das wird^^
    Du hast den gleichen Thoma wie ich! Ist zwar kein Übermensch wie Leo oder Ladius, aber immer noch eine gute Bereicherung fürs Team. Magie wird jetzt sowieso wichtiger.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Jupp. Ist ein bekanntes IdeaFactory-Problem. Deshalb würde ich Spiele von denen auch nicht ohne Guide spielen.

Du hast den gleichen Thoma wie ich! Ist zwar kein Übermensch wie Leo oder Ladius, aber immer noch eine gute Bereicherung fürs Team. Magie wird jetzt sowieso wichtiger.
    Hätte nicht gedacht, dass es so krass ist mit den Events. Bin vermutlich zu sehr von Atelier verwöhnt worden vorher^^ Na ja, vielleicht spiele ich es in einigen Jahren nochmal auf easy + Guide. Bei Zero und 2 werde ich dann aber vermutlich gleich mit Guide einsteigen.

Was Thoma angeht hoffe ich dann einfach mal das Beste^^ Hatte jetzt noch ein paar Szenen, wo er zumindest recht lustig war, aber jetzt muss ich erstmal seine Magie hochbringen. Seine 80int sehen doch etwas wenig aus gegenüber den 160 meiner anderen beiden Magier.

Du hast die Möglichkeit in Zero den ersten Teil in einer "Lite"-Version durchzuspielen. Das wäre vielleicht was für dich, vor allem, da dieses Feature durch einen Agarest1-Save freigeschaltet wird.

Agarest 2 jetzt auch im US ps store. 45 dollar. Eventuell sogar mit dem Bonus, dass diese Version besser läuft... da sie eben auf der HDD liegt. Sony bewirbt Loli Bade-Szenen jetzt selbst.

Zitat Zitat
    For those seeking JRPG action, look no further than Record of Agarest War 2, available in the PS3 Full Games category in the PlayStation Store. With upgraded HD animations, a deep battle system, and fun mini-games, this is one title that JRPG fans won’t want to miss.

Agarest 2 schaufelt die erste Stunde extrem Daten. Ich frage mich, warum das Spiel keine HDD-Installation vorweist. Ich kann aber nichts dazu sagen, ob es mit der Zeit besser läuft, habe das Spiel noch nicht lang genug gespielt dafür.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Agarest 2 jetzt auch im US ps store. 45 dollar.
    14 GB.
    Trotzdem, kein Warten auf die Post, kein Warten, ob Zoll draufkommt, und ordentlich günstig noch dazu.

Und keine Blowup Doll / Playboy-Artbook. I don't understand you guys, srsly.

NISA hat übrigens vorhin auch Neptunia mk2 für PSN in US/EU angekündigt für den 7./8. August. Was ist denn da los, warum die ganzen PSN-Releases?

Wenns aber bessere Ladezeiten hat?

PSN Titel sind mitunter gar nicht so schlecht. Braucht man nicht immer die Discs rauskramen. Naja.. wenn da nicht das kleine "Hast du die Disc Version, musst du die digitale Version noch extra kaufen" Problem wär. Ist ja kein gratis digitales Backup oder so.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Und keine Blowup Doll / Playboy-Artbook.
    Was soll ich mit dem Scheiss? Srsly.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit dem Scheiss? Srsly.
    Warum willst du dann das Spiel?

Zitat Zitat
    Wenns aber bessere Ladezeiten hat?
    Die Ladezeiten sind weniger das Problem. Eher, dass die ganze Engine laggt, weil sie die ganze Awesomness nicht aushält, die auf dem Bildschirm ist.