mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 222

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann man eigentlich während der Kämpfe irgendwo einsehen, ob die Skills der Gegner Flächenangriffe sind und wie die Angriffsfläche aussieht?
    Oder muss man sich das eher merken und bei den sp-skills darauf hoffen, dass man seine Truppe weit genug verteilt hat?^^
    Weil bislang hab ich den Beschreibungen immer nur Reichweite: x oder Weapon gesehen, was darüber ja nicht viel aussagt.

Ja, das geht leider nicht. Es gibt keine Informationen über die Reichweite der Skills selber, nur Range, was die Reichweite der Figur für das Hauptziel des Skills angibt.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ja, langsam kommt auch ein bisschen das "S" in SRPG zum Vorschein
    Ich verabschiede mich so langsam von der Auto Funktion... ^^

Trinity Universe ist jedenfalls ein tolles Spiel. Da kannst du ruhig zugreifen.
    Yay! Optisch macht es zumindest einen guten Eindruck. Und Cross Edge mag ich ja auch.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Weil bislang hab ich den Beschreibungen immer nur Reichweite: x oder Weapon gesehen, was darüber ja nicht viel aussagt.
    Ich habe vorgestern auch die ganze Zeit danach gesucht, welche Skills welche Reichweite haben, bis mir dann klar wurde, dass da nicht viel mehr an Information drin ist. Aber schön zu sehen, dass sich noch jemand an Agarest versucht.
    Good boy. Sometimes.

Ich habe jetzt auch Agarest 2, ganz ohne Vorbestellen für 70€ ergattert. McMedia macht's möglich. Das Spiel werde ich aber erst spielen, wenn ich mit Teil 1 durch bin. Ergo dauert das also noch. ^^ Positiv fällt auf, dass es kein SRPG mehr ist. Ich habe zwar viele SRPGs, mag sie aber nicht soooo gerne. Da kommt das neue KS mir doch sehr entgegen.
    Good boy. Sometimes.

Du meinst, nicht bevor du mit Teil 0 durch bist. Wobei... du kannst die PAL saves eh nicht importieren, da isses auch nicht so wild.

Habs btw auch heute bestellt. Futter für 2016.

70€ ist aber reichlich teuer für die US-Version ... oder kostet die Limited inzwischen soviel? Die Limited ist btw echt nicht gut. Felinne-Doll hatn Leck, das Handtuch suckt auch hard (intended!), nur das Artbook ist gut. Wobei es da auch Beschwerden gibt, dass zu wenig Bilder drin wären und vor allem zu wenig Brautbilder. Naja, ich hab lieber lustigen Text ...

Kynero, zock mal an! Ich will wissen, was du zu den epischen Lags Inszenierung sagst. ^^

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Du meinst, nicht bevor du mit Teil 0 durch bist. Wobei... du kannst die PAL saves eh nicht importieren, da isses auch nicht so wild.
    Eben, daher wird Zero einfach mal geskipt! Einfach mal auf die Kreis Taste drücken.

70€ ist aber reichlich teuer für die US-Version ... oder kostet die Limited inzwischen soviel? Die Limited ist btw echt nicht gut. Felinne-Doll hatn Leck, das Handtuch suckt auch hard (intended!), nur das Artbook ist gut. Wobei es da auch Beschwerden gibt, dass zu wenig Bilder drin wären und vor allem zu wenig Brautbilder. Naja, ich hab lieber lustigen Text ...
    Jau, ist zwar teuerer, dafür bleibt mir aber die Bestellung erspart und ich habe das Spiel sofort. Das heißt: Absolut spielbereit! Es ist zwar teurer als normal, aber McMedia muss ja schließelich auch was dran verdienen. Den Service mit US Versionen von Spielen bieten sie relativ oft an und da ich ein bequemer Mensch bin, kommt mir das eigentlich sehr entgegen. Wenn ich in die Stadt gehe und sowas sehe, schlag ich zu! Ist übrigens die normale Version.

Kynero, zock mal an! Ich will wissen, was du zu den epischen Lags Inszenierung sagst. ^^
    Nö. Erstmal will ich Agarest 1 durchspielen, erst danach folgt Teil 2. Ich sollte mal darauf achten, weniger Spiele zu kaufen und dafür mehr durchzuspielen. Quantität vor Qualität? Dann säße ich jetzt nicht auf nen Haufen von Spielen, die ich noch in meinem Leben durchspielen muss.
    Good boy. Sometimes.

70 Euro ist gar nicht soo teuer Tyr. Also mit 55 muss man schon beim Import rechnen. Rechnet man noch Zoll drauf, ist man bei 65. Und wer faul ist, oder den nächsten Zoll viel zu weit weg hat, der zahlt dann eben noch ein wenig was drauf.

Man kann bei Importen ja schlecht davon ausgehen keinen Zoll dazwischen zu haben, so schade das auch ist. Bei mir ist der Zoll z.B. mittlerweile ein absoluter Dorn im Auge. Die Verbindung dahin ist mies. Das kostet übelst Zeit, auch wenn ich "umsonst" fahren kann. Mehrere Stunden gehen da drauf. War nicht immer so. Aber verschiedene Wohnorte tun das schnell mal.
    Importe lohnen sich leider immer weniger mit dem immer schlechteren Euro. Mittlerweile importiert man eigentlich nur noch freiwillig, wenn es sich anderweitig irgendwie lohnt. (Keine Zensur, bessere Extras etc)

Achja, und die limited Edition ist halt Aksys typischen nur irgendwie 10 dollar teurer. Was soll man da erwarten. Und so limited ist sie auch nicht. Die von Zero kriegt man noch immer zum "Normalpreis".

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Nö. Erstmal will ich Agarest 1 durchspielen, erst danach folgt Teil 2.
    Dann beeil dich halt mal endlich

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    70 Euro ist gar nicht soo teuer Tyr. Also mit 55 muss man schon beim Import rechnen. Rechnet man noch Zoll drauf, ist man bei 65. Und wer faul ist, oder den nächsten Zoll viel zu weit weg hat, der zahlt dann eben noch ein wenig was drauf.
    Man kann bei Importen ja schlecht davon ausgehen keinen Zoll dazwischen zu haben, so schade das auch ist.
    Natürlich kann man das. Warum befürchtest du den Zoll so sehr? Ich importiere seit 7 Jahren und ich war genau drei mal bisher beim Zoll. Einmal wegen eines zu riesigen, zu offensichtlich als "Gift" markiertem eBay-Artikel. Vor kurzem wegen einer Audio-CD, die dummerweise aus Hongkong verschickt wurde und als "IPhone" gelabelt war (lol) und einmal, also wirklich nur einmal in 7 Jahren, für einen Artikel bei Videogamesplus, nämlich Ar tonelico 2 (welches ich dann ohnehin als Undub gezockt habe).
    Ach ja, und zweimal hab ich beim Postboten Nachnahme bezahlen müssen, einmal für Umineko no naku koro ni und einmal für Umineko no naku koro ni Chiru. Beides aus Japan und beides mit den richtigen Verkaufspreisen ausgezeichnet, sodass das gleich mit Zollrechnung geliefert werden konnte.

Du siehst also, die Norm sind Zollgebühren ganz sicher nicht. Kann zwar passieren, tut es aber nicht so oft, als dass man die 20% in den Einkaufpreis mit reinrechnen müsste.

Da hatte ich aber weitaus schlechtere Erfahrungen. Ich war da sicherlich in 50% meiner Importe. Kleine Sachen. Und "größere". Ich habe generell nur bei vg+ importiert. Ich weiß nicht einmal mehr was genau ich alles vom Zoll abgeholt habe, weil es keine Ausnahme war. Lediglich an P4 erinnere ich mich, weil da eben dieses Artbook dabei war und ich es als "Bonus" verkauft habe, damit die mir das nicht auch irgendwie berechnen. (Ist ja nicht im Paket gewesen, wie es normal üblich ist) Selbst ein ganz normales nicht special version Teil ist mal hängen geblieben. p3 fes? Wild Arms AC:F? Keine Ahnung mehr.

edit: Vielleicht hängt es auch vom Zollamt ab. Meins ist aber noch das selbe wie damals. Ich wohne lediglich weiter weg...
    Geändert von Kiru (16.07.2012 um 16:38 Uhr)

Dann machst du wohl was falsch
    Lässt du auch alles in einzelnen Paket verschicken?
    Fes, P4 und WA AC:F hab ich jedenfalls alles so durchgekriegt. Und nie gespielt. Doch, AC:F hab ich aus der Folie genommen und etwa 2h gespielt. Bis... du weißt schon, was passiert ist .........

Ich hatte allerdings schon etliche male ein Paket mit einen Aufkleber mit "Nicht beim Empfänger sondern beim zuständigen Zollamt abzugeben!" gehabt. Gut, dass die Leute bei der Post nicht lesen können.

Ganz normal alles. Und ich mach nichts falsch. Deine Post macht anscheinend was falsch. DAS ist mir nämlich glaub ich nie passiert... ok.. vielleicht ein mal. Da ist was dunkel in meinen Erinnerungen. Kann aber auch bei dir gewesen sein, haben hier im Forum ja damals immer alle importiert und drüber geschrieben, wann vg+ versandt hat, wann es da ist.. und wer zum Zoll darf.

edit: Interessant, die Forensuche bestätigt meine P4 Erinnerung NICHT. Was hab ich denn da im Kopf mit nem Artbook, was extra dabei war. Oder sonst ein Extra. Eternal Poison war beim Zoll. Mehr findet sich hier im Forum nicht, aber ich war garantiert öfter da. (Wenn ich auch manches einfach "später" importiert habe. WA: AC F z.B. ) Naja, im Endeffekt kommts auch immer aufs Gefühl an. Und das ist bei mir relativ.. negativ. Oder ich hatte nur Pech in der relativ kurzen Zeit, wo ich wirklich selbst importiert habe und nicht via einem Laden aus der Stadt, der.. teurer war. Viel teurer.
    Geändert von Kiru (16.07.2012 um 17:07 Uhr)