So Generation1 mit 79 Turns, lvl22 und Fyuria abgeschlossen. Hab ein wenig zwischen ihr und Elaine geschwankt aber Fyuria hat mir dann doch eher zugesagt.
Und danke für den Tipp mit dem Hühnchen Tyr. Ich war allerdings ziemlich überrascht, als das als Zufallsgegner noch mit zusätzlichen Adds aufgetaucht ist. Aber ging dann noch alles gut und trotz Rang F immerhin ein 600% Bonus^^ Hat mich von lvl9 auf 14 katapultiert, was schon gut was gebracht hat. Habe es dann aber bei dem einen Kampf belassen.
Bin auch die zusätzlichen zwei Questpunkte noch abgelaufen, aber die Truheninhalte fand ich nicht so berauschend. Vielleicht bringen sie später beim Wiederverwerten noch was.

In Generation 2 bin ich gerade im Sumpf und habe den Boss dort besiegt. Allerdings erst beim zweiten Anlauf. Beim ersten Mal hat er mich auf einen Schlag umgehauen, als er allen meinen Chars 4000Schaden reingedrückt hat. War wohl ein wenig blöd positioniert gewesen.
Das schöne an Generation 2 war der Mangel an mir sympatischen Chars am Anfang, der mich dazu gebracht hat eine der gefangenen Werecats zu benutzen. Hach, massig Ap, flink, guter Dieb und Nya! Allerdings nicht so gut von den restlichen Werten, was aber der kostenlose DC noch ausgleicht.