Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Das ist nicht ein Trailer, das ist das erste Opening ^^

Achso. Na dann ist das Opening halt gut.
Mir gefällt das Chara-Design auch richtig gut. Und die Charaktere insgesamt scheinen mir richtig gut charakterisiert zu sein. Bei Agarest 1 hatte ich das Gefühl, dass denen gegen Ende die Stereotypen ausgegangen sind ^^
Ja, das stimmt. Die Persönlichkeiten der Charaktere waren in Generation 1 noch recht gut, lassen allerdings danach auch stark ab. Schade ist auch, dass je mehr Leute man in seiner Party hat, desto weniger bestimmte Charaktere was von sich geben. Borgnine meldet sich nur noch recht selten zu Wort. Schade.

Vor allem Grey geht ab vom Design. Man hat in Generation 2 zum Beispiel die Möglichkeit eine Harpye zu heiraten. Wenn man das tut bekommt der Sohn danach auch Flügel! Das nenn ich mal ein Soulbreeding!
Ui, es gibt also neue Rassen. Als nicht nur größtenteils Elfen. ^^

Ansonsten gibts wieder jeweils drei Waifus und 9 andere Partymembers. Zusätzlich kann man übern DLC sich noch Miu (Spectral-Serie, gab es auch schon in Cross Edge und wird es glaub ich auch in Mugen Souls geben) holen sowie Leo,Valeria und Ellis.
Okay, wenn die Charaktere dann auch älter werden gebe ich mich damit zu friende. Miu habe ich in Cross Edge zurzeit auch in meine Party drin. Mit Lyner zusammen bildet sie die vordere Front. Ich will sie aber bald gegen jemand anderen austauschen, da es bestimmt bessere Alternativen als sie gibt. ^^ Achja und Ellis. <3

Gameplaymäßig weiß ich noch nicht viel. Scheinbar wird es sehr viele Quests geben. Es gibt auch wieder ein "Turn"-System, so dass man etwas aufpassen muss, was man alles macht, weil alles Turn-Punkte verbraucht.
Ist doch Käse, wenn man den Spieler so einschränkt. Mal ehrlich: warum macht man sowas? Welchen Zweck hat das bitteschön?

I
ch weiß. Ich werd das auch tun. Heute spiele ich Agarest 1 weiter. Versprochen.
Ich freue mich schon auf Zero. Das Spiel sieht einfach viel besser aus als der erste Teil und soll noch viel schwerer sein. Ich hoffe, die zwei Generationen dauern dann nicht so lange. Und dann freue ich mich extrem auf Agarest 2. Allein der Gedanke bringt mich zum Sabbern! ^^
Vielleicht holst du mich dann ja auch bald ein, wobei ich das doch stark bezweifel. Ich habe schließlich schon alle drei Mädels in meiner Party und meine Gruppe hat im Durchschnitt Level 48. Lange wird die Generation also nicht mehr gehen, da man ja auch das letzte Mädel immer fast am Ende bekommen hat. Zumindest war das in Generation 1 und 2 so. Ich habe zwar keine Lust, auf so nen Vaan in Generation 4, aber naja, durchrushen für Generation 5 heißt hier die Devise. ^^