Ja, das stimmt. Die Persönlichkeiten der Charaktere waren in Generation 1 noch recht gut, lassen allerdings danach auch stark ab. Schade ist auch, dass je mehr Leute man in seiner Party hat, desto weniger bestimmte Charaktere was von sich geben. Borgnine meldet sich nur noch recht selten zu Wort. Schade.
Ui, es gibt also neue Rassen. Als nicht nur größtenteils Elfen. ^^
Okay, wenn die Charaktere dann auch älter werden gebe ich mich damit zu friende.Miu habe ich in Cross Edge zurzeit auch in meine Party drin. Mit Lyner zusammen bildet sie die vordere Front. Ich will sie aber bald gegen jemand anderen austauschen, da es bestimmt bessere Alternativen als sie gibt. ^^ Achja und Ellis. <3
Ist doch Käse, wenn man den Spieler so einschränkt. Mal ehrlich: warum macht man sowas? Welchen Zweck hat das bitteschön?
I Vielleicht holst du mich dann ja auch bald ein, wobei ich das doch stark bezweifel.Ich habe schließlich schon alle drei Mädels in meiner Party und meine Gruppe hat im Durchschnitt Level 48. Lange wird die Generation also nicht mehr gehen, da man ja auch das letzte Mädel immer fast am Ende bekommen hat. Zumindest war das in Generation 1 und 2 so. Ich habe zwar keine Lust, auf so nen Vaan in Generation 4, aber naja, durchrushen für Generation 5 heißt hier die Devise. ^^