mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit den Charakteren im zweiten Teil aus? Wie viele bekommt man? Oder besser gesagt: Was für eine Anzahl verspricht die Gallery? Und gibt es auch wieder die Monstergilde? Der Trailer ist übrigens cool. Die männlichen Charaktere sehen diesmal echt badass aus. Gefällt mir wirklich gut.
    Das ist nicht ein Trailer, das ist das erste Opening ^^
    Mir gefällt das Chara-Design auch richtig gut. Und die Charaktere insgesamt scheinen mir richtig gut charakterisiert zu sein. Bei Agarest 1 hatte ich das Gefühl, dass denen gegen Ende die Stereotypen ausgegangen sind ^^
    Vor allem Grey geht ab vom Design. Man hat in Generation 2 zum Beispiel die Möglichkeit eine Harpye zu heiraten. Wenn man das tut bekommt der Sohn danach auch Flügel! Das nenn ich mal ein Soulbreeding!

Ansonsten gibts wieder jeweils drei Waifus und 9 andere Partymembers. Zusätzlich kann man übern DLC sich noch Miu (Spectral-Serie, gab es auch schon in Cross Edge und wird es glaub ich auch in Mugen Souls geben) holen sowie Leo,Valeria und Ellis.

Gameplaymäßig weiß ich noch nicht viel. Scheinbar wird es sehr viele Quests geben. Es gibt auch wieder ein "Turn"-System, so dass man etwas aufpassen muss, was man alles macht, weil alles Turn-Punkte verbraucht.

Ich denke, wenn du vom "zweiten" Teil redest, redest du auch von Agarest 2, oder? ^^

Zitat Zitat
    Aber du solltest doch erstmal Teil 1 zu Ende spielen, mah Boooy. Man soll das Ganze doch chronologisch angehen, Mensch! Okay, dann würde Zero natürlich als erstes gespielt werden müssen, aber ich rede hier vom Erscheinungsdatum der Spiele.
    Ich weiß. Ich werd das auch tun. Heute spiele ich Agarest 1 weiter. Versprochen.
    Ich freue mich schon auf Zero. Das Spiel sieht einfach viel besser aus als der erste Teil und soll noch viel schwerer sein. Ich hoffe, die zwei Generationen dauern dann nicht so lange. Und dann freue ich mich extrem auf Agarest 2. Allein der Gedanke bringt mich zum Sabbern! ^^

Zitat Zitat
    Es ist aber erfreulich zu lesen, dass es nach wie vor Ruckler gibt. Ohne diese Ruckler wäre Agarest schließlich kein Agarest. Für mich gehört das imo zum Gameplay dazu! Naja Spaß beiseite, mich persönlich stört das auch nicht so arg, auch wenn ich es manchmal schon störend finde. Insbesondere in den Dungeons fällt das negativ auf, aber auch Lagkämpfe sind definitv nicht das, worauf ich immer warte.. aber naja, man kann nicht alles haben. Low Budget halt.
    Wenigstens sieht man bei Agarest 2, warum es vielleicht so am Ruckeln ist. Das sieht schon richtig nett aus. ^^

Geändert von Tyr (08.07.2012 um 15:02 Uhr)