Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Zero steht hier auch schon rum. (Wofür sind eigentlich diese komischen Karten? Also nicht die Spielkarten, die anderen)
Die Symbolisieren die verschiedenen Charakterklassen, die das Spiel für den Protag zur Auswahl stellt. Meine sind leider Fehldrucke. Willst du tauschen?

Zitat Zitat
Naja mal sehen. Das Geld von Planet Axel habe ich ja nun wieder, wenn das auch über die Paypal "Garantie" ging.
Ich hab mein Geld nicht wieder bekommen. Hatte die geniale Idee per Kreditkarte zu bezahlen. Blöder Verein. Da muss ich wohl mein Kreditkarteninstitut anschreiben. Bäh.

Zitat Zitat
Und Tales ist jetzt kein schlechtes Spiel per se. Das budget ist in Ordnung und es hat in der Regel gute Kämpfe. Graces f ist da besonders erwähnenswert, da das Kampfsystem mal wirklich anders funktioniert, als man gewohnt ist. Wenn ich das auch nicht mehr gespielt habe, als du Agarest 2. Aber es macht ordentlich Spaß.
Irgendwie kann das Gameplay es für mich nicht rausreißen, wenn die Story so unglaublich schlecht erzählt wird und die Charaktere zum Schreien sind. Außer Tales of Legendia. Das ist cool.

Zitat Zitat
Man kann aber froh sein, dass sowas wie Agarest hier mittlerweile herauskommt. Also.. in den USA. (In Europa gibts ja kein Agarest 2... sondern irgendwas anderes mit dem selben Namen)
Ich habe gehört, NISA entwickelt einen amerikanisierten Mugen Souls Klon. Do not want.

Zitat Zitat
Haben wir wohl dem DLC in Japan zu verdanken, dass die Hersteller hinter Neptunia und Agarest mittlerweile so viel budget für die Spiele haben, dass sie anscheinend für den Westen relativ interessant werden.
Ich habe im NISA-Forum gelesen, dass die Compile Hearts Spiele im Westen besser verkaufen als in Japan. Besonders Neptunia soll in Amerika ein großer Erfolg sein und in Japan nur mittelmäßig. Da finde ich, wir sollten hier auch Waifu-CDs (mit den amerikanischen Sprecherinnen) bekommen und nicht nur die ignoranten Japaner.