Dude, Move ist voll geil! Ehrlich jetzt. Das ist genau das, was die Wii eigentlich sein sollte, was sie aber nicht ist.
Das Problem sind die Spiele. Die machen Move-Support wo überhaupt keiner hingehört. Zum Beispiel Rune Factory. Das Spiel lässt sich über Move spielen. Aber warum? Macht keinen Sinn. Es ist ein Gamepad-Spiel.
Aber versuche mal ein nettes Move-Sportspiel oder Partyspiel. Detaillierte Zielerfassung, großer Erkennungsradius und Fehlertoleranz. So muss das sein.
Ich habe Move übrigens zu meiner PS3 dazu bekommen. Ich hätte es mir kaum selber gekauft. Habe schließlich keine Freunde mit denen ich mit Move Spaß haben könnte. Trotzdem erkenne ich, dass die Technologie toll ist.
Ich kann mir vorstellen, dass das Massieren und Baden der Schönheiten in Agarest mit Move ganz nett sein kann. Wenn ich soweit bin, geb ich gerne ein Erfahrungsbericht. Bis dahin gehe ich mit meiner Felinne-Puppe baden. Oder spiele die ersten beiden Agarest durch.
Nep ist aber Compile Hearts. Das ist noch etwas mehr lower als Low Budget Iffy.Zitat
Außerdem haben die sich bei mk2 ja leider für 3D-Portraits entschieden. Fatal. Leider.
Nein, aber wirklich, Agarest 2 ist ein wahrer Augenschmauß, auch viel mehr als es mk2 ist.

Kontrollzentrum