mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Kann man nicht den irrelevanten Sex mit den Frauen der dritten Generation einfach überspringen und eine 1:1 Kopie von Thoma anfertigen?
    Du kannst dir ja nen 1:1 Thoma bauen lassen in Generation 4, aber ich fürchte, dass du um den G4-Protagonisten nicht rum kommst. Ja, mal sehen, wie schlimm er dann wirklich ist.

Zitat Zitat
    Nee, meiner ist ein Krieger. Mein Ladius war aber ein Magier. ^^ Aber Thoma will ich wahrscheinlich eh gegen einen neuen Krieger eintauschen. Er ist nicht so besonders stark bei mir. ^^ Vermutlich habe ich deswegen auch ein paar Probleme in dritten Generation. An Arbol liegt es definitv NICHT.
    Du hast Arbol immer noch in der Party?? Na ja, gute Alternative gibts ja nicht wirklich. Irgendwie sind auch die Heiratskandidatinnen jede Generation schlechter geworden. Bei Leo waren die Damen alle irgendwie gut, bei Thoma hab ich schon wirklich Probleme mir das geringere Übel auszusuchen ^^
    Aber dafür wird man ja in Generation 5 mit einer ordentlichen Auswahl entschädigt. Darauf freue ich mich schon ^^

Zitat Zitat
    Weiß man schon, wie viele Generationen man spielt und mit wie vielen Partymitgliedern man beglückt wird? Was ich richtig genial fände, wäre, wenn man den Charakteren irgendwann auch mal ansieht, dass sie älter geworden sind. Okay, es sind natürlich alles keine normalen Menschen im Spiel, aber trotzdem fände ich das wirklich schön zu sehen, wie auch die Gefährten des ersten Helden im Spiel nach und nach älter werden.
    Es wird 3 Generation geben. Protag 1 heißt Weiß, Protag 2 heißt Schwarz und Protag 3 heißt ..... Grey!
    Es werden auch die Chars etwas älter werden. Das ist ja der Grund, warum in der europäischen Version nur Generation 1 und 2 beschnitten worden sind. Die Loli, die dort aus dem Minispiel entfernt wurde, ist in Generation 3 keine Loli mehr und darf deshalb dort dann ordentlich gerubbelt werden.
    Ich hab ja zum Glück die US-Version gekauft, ich rubbel die auch in jung, hab da gar keine Skrupel Es geht schließlich um Attributsteigerungen!
    Aber war das gleiche nicht auch mit Ellis schon so? Die war doch in Generation 1 auch jünger als jetzt, oder nicht?

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Muss man den Protag eigentlich immer nutzen? Sonst kann man den auch verschimmeln lassen, wenn man ihn mal nicht mag.. aber vermutlich geht das nicht. Oder zwischendurch gibts dann den einen Kampf, wo man ihn braucht.
    Man muss den Protag nicht nutzen, aber es kann natürlich jederzeit ein Pflichtkampf kommen. Aber man sollte die Protagonisten schon nehmen, sind potenziell ja die stärksten Charaktere, wenn die Gene nicht arg schlecht sind, und eine der stärksten Angriffe im Spiel ist eine Combo mit allen Protagonisten.
    Geändert von Tyr (01.07.2012 um 15:02 Uhr)