Du kannst dir ja nen 1:1 Thoma bauen lassen in Generation 4, aber ich fürchte, dass du um den G4-Protagonisten nicht rum kommst. Ja, mal sehen, wie schlimm er dann wirklich ist.
Du hast Arbol immer noch in der Party?? Na ja, gute Alternative gibts ja nicht wirklich. Irgendwie sind auch die Heiratskandidatinnen jede Generation schlechter geworden. Bei Leo waren die Damen alle irgendwie gut, bei Thoma hab ich schon wirklich Probleme mir das geringere Übel auszusuchen ^^Zitat
Aber dafür wird man ja in Generation 5 mit einer ordentlichen Auswahl entschädigt. Darauf freue ich mich schon ^^
Es wird 3 Generation geben. Protag 1 heißt Weiß, Protag 2 heißt Schwarz und Protag 3 heißt ..... Grey!Zitat
Es werden auch die Chars etwas älter werden. Das ist ja der Grund, warum in der europäischen Version nur Generation 1 und 2 beschnitten worden sind. Die Loli, die dort aus dem Minispiel entfernt wurde, ist in Generation 3 keine Loli mehr und darf deshalb dort dann ordentlich gerubbelt werden.
Ich hab ja zum Glück die US-Version gekauft, ich rubbel die auch in jung, hab da gar keine SkrupelEs geht schließlich um Attributsteigerungen!
Aber war das gleiche nicht auch mit Ellis schon so? Die war doch in Generation 1 auch jünger als jetzt, oder nicht?
Man muss den Protag nicht nutzen, aber es kann natürlich jederzeit ein Pflichtkampf kommen. Aber man sollte die Protagonisten schon nehmen, sind potenziell ja die stärksten Charaktere, wenn die Gene nicht arg schlecht sind, und eine der stärksten Angriffe im Spiel ist eine Combo mit allen Protagonisten.