Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Achso! Ich dachte immer der Protagonist hätte dann auch einen anderen Namen. Dann bin ich ja jetzt schlauer. Och man, den wollte ich auch haben, aber der braunhaarige ist auch ganz cool. Besser als der Blonde auf jeden Fall. Und eines weiß ich schon: Ich werde Faina definitv nicht nehmen, da mir das Horroscope schon angezeigt hat, das der nächste Protagonist blond und sehr vaanmäßig aussehen wird. Bäääh.
Ja, der nächste Protag ist vom Design her voll das Kind. Schlimm ey. Ich glaub seine waifus sind auch alles lolis dann. Do not want. Ich mochte die reiferen Protags bisher eigentlich sehr.

Ist dein Thoma eigentlich auch Magier? Ist ganz Hilfreich gegen die Elementare, außerdem gibts ja schon genug Kämpfer ^^ Aber etwas ungewöhnlich für einen Protagonisten in einem RPG.

Zitat Zitat
Ja diese Riesenviecher nerven schon sehr.. und nicht nur der Wald speziell ist vewirrend. Das kommt davon, wenn man so ne geniale Engine für das Dungeondesign benutzt.
So eine geniale Engine hat dann natürlich auch ihren Preis in Form von Lags. Tja, man kann halt nicht alles haben.

Mein Agarest 2 wurde übrigens am Donnerstag verschickt. Ich habe gelesen das Handtuch soll ziemlich klein sein. Reicht wohl nur für bestimmte Körperbereiche. Ich schätze es wurde speziell für die Kombination mit dem Spiel und der Agarest Blowup-Doll entwickelt.