Achso! Ich dachte immer der Protagonist hätte dann auch einen anderen Namen. Dann bin ich ja jetzt schlauer.Och man, den wollte ich auch haben, aber der braunhaarige ist auch ganz cool. Besser als der Blonde auf jeden Fall.
Und eines weiß ich schon: Ich werde Faina definitv nicht nehmen, da mir das Horroscope schon angezeigt hat, das der nächste Protagonist blond und sehr vaanmäßig aussehen wird. Bäääh.
Ja diese Riesenviecher nerven schon sehr.. und nicht nur der Wald speziell ist vewirrend. Das kommt davon, wenn man so ne geniale Engine für das Dungeondesign benutzt.![]()

Kontrollzentrum

Och man, den wollte ich auch haben, aber der braunhaarige ist auch ganz cool. Besser als der Blonde auf jeden Fall.
Und eines weiß ich schon: Ich werde Faina definitv nicht nehmen, da mir das Horroscope schon angezeigt hat, das der nächste Protagonist blond und sehr vaanmäßig aussehen wird. Bäääh.

Es geht schließlich um Attributsteigerungen! 
Mit den Frauen hast du allerdings recht. Außerdem lohnt es sich nicht, die in der Party zu haben, da mir das Geld definitv zu schade dafür ist die Frauen der letzten Generationen in der nächsten Generation wiederzuholen. Obwohl vielleicht Luana...? Neee, lieber nicht.
) Da hol ich mir lieber alle Mädels wieder und mach mir daraus irgend ein Team. Wobei einen Baum oder Ellis Wächter da.. die würde ich sicher auch voll ok finden. Kenn die ja noch nicht.. ersteren komplett, letzteren da ich nur bis zur Weltkarte gespielt habe ums auszuprobieren.
Naja, hier wirds dann wohl keiner spielen.