-
Drachentöter
Ich glaube jetzt hast du mich wirklich eingeholt! 
Interessanterweise konnte ich in Generation 3 sogar besser die Kämpfe mit Auto bestreiten als in Generation 2. Ich glaube, das lag auch etwas daran, dass es gleich beim ersten Dungeon, diesen Frozen Woods gute neue Synth-Bücher gibt.
Die Elementare sind in der Tat echt nervig, weil die irgendwie Parry oder so haben, also ab 25% HP werden alle physischen Attacken genullt. Da muss man dann clever Combos bauen.
Die Platinum-Items solltest du schon längst haben. Die gibt es mit dem Buch Medium Weapons 1 und Medium Smithing 1, beides gibt es für den Titel 98. Dieser Titel fordert, dass du jeweils 5 Stück von Feather of Pixie, Grimoire, Sorcerer Cert. und Poisonous Pollen hast. Ich empfehle dringen die fehlenden Zutaten zu holen und den Titel freizuschalten.
Die Bücher allerdings, die du in den Frozen Woods findest sind schon Medium Weapons 2 und Medium Smithing 2. Ich glaube, ich habe mich nie mit Platinum-Items abgegeben. Es sollte da derzeit schon bessere Alternativen geben. Sind eher wirklich als Zutaten gedacht.