Der Gedanke stimmt schon von der Idee her, aber die Anfangschars haben sowieso die höchste HP von allen Chars, da sie ja schon im einstelligen Levelbereich anfangen auf VIT zu setzen.
Charaktere, die später dazukommen haben es vielleicht viel eher nötig, schnell an VIT zu kommen.
Generell wäre ich halt sparsam mit PP, da es eine begrenzte Ressource ist. Gerade zum Ende hin weiß man nie, was einem entgegen kommen wird.
Übrigens werden alle Punkte, die ein Char durch Levelaufstieg bekommt und nicht verwendet bei einem New Game+ dem PP-Pool hinzugefügt. Da könnte man schön PP farmen für ein New Game+ ... nicht das irgendjemand nach über 100h Lust hätte, das ganze noch mal durchzumachen
Eh, ich bin mir da nicht sicher. Der True-Guide hält alle Mädchen auf Love-Level 5, weil das das höchste sichtbare eventrelevante Level ist. Du kannst allerdings noch weiter Love-Punkte, was nicht sichtbar ist. Wenn du besonders viel Punkte über Level 5 sammelst, bekommst du die Trophäe nach der Hochzeit.Zitat
Ich hab sie bekommen, weil ich mich nicht an den Guide gehalten habe und beim großen Punkte-Verteilen kurz vor Ende der Generation alle Punkte auf nur einen Char gesetzt habe.
Kann sein, dass man die Trophäe durch Guide später auch noch bekommt, ich hab sie nun halt schon früher bekommen. Ist kein Ding, muss man halt nur nen Save vor dem Punkte-Event statt nur vor der Hochzeit machen.
In Generation 2 von 3 gibts nen weiblichen Protagonisten.Zitat
... do not want.
Übrigens wird das KS an Neptunia/Trinity Universe angelehnt sein. lol