Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Ich gebe neuen Charakteren immer ne Chance sich zu beweisen. Ich zeige damit, wie sozial ich bin.
Arbol isn Baum, man! Wenn du nen Heiler willst, dann nimm wenigstens Vira-Lorr.

Zitat Zitat
Ja, Zanbato ist wirklich nicht mehr so überragend, besonders am Ende der zweiten Generation. Allerdings sind bis jetzt auch noch keine wirklich starken Waffen im normalen Shop verfügbar. Deswegen bediene ich mich immer an den TP Shop. Ich spare auf ein etwas stärkeres Schwert hin als Zanbato. ^^ Diese riesigen Monster finde ich persönlich aber echt ätzend. Wie du schon sagtest, da funktoniert die Auto Funktion nicht mehr und das ist bääh.
Du bist ja schon ziemlich weit. Da muss ich aufpassen, dass du mich nicht einholst
Agarest 2 ist ja heute erschienen und ich warte schon auf die Versandbestätigung, die hoffentlich bald kommt. Nur dumm, dass ich es wahrscheinlich nie spielen werde. Vorher muss ich noch Agarest 1 und Agarest 0 vollständig durchspielen, damit ich dann den Save in Agarest 2 laden kann. Das dürften locker 300h Gameplay sein. ^^

Zitat Zitat
Dito! Die beiden wachsen einem so ans Herz mit der Zeit. Sie gehören in jede Party rein.
Schade, dass das Spiel sonst keine Pflichtcharaktere liefert. Ich war schon am Überlegen mir alle Protags als Marionetten zu holen und in die Party zu stopfen. Leo ist sowieso über, Ladius ist ziemlich stark und der dritte ist ein guter Magier (bei mir).
Wer ist bei dir eigentlich Ladius Mutter? Ich schätze du hast Luana betrogen?