Ach so. Ja, natürlich.
Bei Neptunia mk2 war das interessant. Die Original-Story wurde komplett über den Haufen geworfen, allerdings wurde auf die Charakterisierung der bekannten Charaktere verzichtet, die musste man als Spieler von Vorgänger übernehmen.
Mir war das ganz recht. Statt Zeit mit der erneuten Einführung der Charaktere zu verschwenden, kann man gleich auf der bekannten Charakterisierung aufbauen.
Dass bei Agarest jetzt "rebootet" wird, kann ich aber nicht ganz nachvollziehen. Die Story ist nicht so toll, dass man sie noch einmal erzählen müsste. Und warum man bei einem Spiel, dass durch die "epische" Erzählweise mehrerer Generationen besticht, nicht weiter Sequels und Prequels raushaut, die das ganze noch schön erweitern, verstehe ich nicht.
Interessant! Das war mir nicht bewusst. Ich werde mal darauf achten.Zitat
Ja, das kommt dann alles bald. Du solltest einfach nur im Hinterkopf behalten, dass du dir Items viel öfter synthetisierst, weil du sie konvertieren willst, als dass du sie wirklich ausrüsten möchtest ^^
Eine Viertelstunde damit verbringen im Synthese-Shop mal die Convert-Items zu begutachten und abzuwägen schadet nicht.
Ist imho einer der besten Aspekte des Gameplays, da es einerseits etwas anspruchsvoll ist und man andererseits auch spürbare Ergebnisse bekommt.

Kontrollzentrum






Zitieren



)
Ich weiß auch nicht einmal mehr, welches Amt für mich zuständig ist. Kann man das wo nachsehen? Wenns noch das selbe ist, dann wär das doch n ganzes Stück weiter weg.
