Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
Das mit dem Overkill ist auch nicht immer so einfach, da auch viele Angriffe einfach ins Leere gehen oder nur teilweise treffen und ich so nur schlecht effektiv kalkulieren kann wieviele Angriffe ich denn nun genau brauche um diesen Overkill zu erreichen. Bisher sind lediglich Ascension und Impulse die Angriffe, wo ich nahezu zu 100% weiss, dass diese so treffen wie ich es will und auch entsprechenden Schaden verursachen. Bei den anderen Skills, wie auch den Special Skills, sieht das Ganze schon wieder anders aus.
Ja, mit Ellis und Impulse habe ich am Angang auch alles weggebrutzelt. Das liegt aber nicht daran, dass Impulse oder Ascension so ein Über-Skill wäre, sondern weil Ellis unverhältnismäßig viel INT-Bonus durch die DLC-Items bekommt im Vergleich zu den schwächeren STR-Bonus der anderen Chars. Und weil die Gegner anfangs wenig RES haben.

Das ist übrigens auch das, worauf man am Anfang am meisten Wert legen sollte. Ich schreib das mal in einen Spoiler, da es ja für einige Leute auch etwas zum Spielerlebnis gehört, Spielmechaniken selber herauszufinden.