mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Du hattest ja die EU-Version.
    Speichere vor einem Dungeon ab und versuche ohne viele Kämpfe durchzurennen. Overkille immer alle Gegner in den Pflichtkämpfen um an die Items zu kommen und das schnell für den Boni am Ende. Du hast keine guten Chancen Items oder Points zu farmen ohne signifikant deine Turns anzuheben.
    Versuche jede Generation in unter 80 Turns zu beenden.

Wenn du den True Path erstmal getriggert hast, kannst du wieder zurück gehen und nach Herzenslust Turns verschwenden ^^

Und lass dich vor allem nicht vom Spiel ärgern ^^
    Vielleicht ist es sogar besser, wenn du dir ein paar DLC-Items besorgst. Ich meine, für mich ist das Spiel schon extrem schwer und ich muss nicht auf die Turns achten. Kann mir gar nicht vorstellen, wie skrupellos das Spiel erst bei dir ist ^^''
    Ich habe mir die kostenlosen DLC alle gezogen, weshalb im Moment zumindest noch Leonhardt, Ellis und Borgnine keine großen Probleme mit Schaden haben. Bei Fyuria, Viva-Lorr und Zerva sieht es da schon anders aus, weshalb ich die so gut es geht von vielen Gegnern fernhalte bzw. da generell aufpassen muss. Die anderen DLC möchte ich mir noch nicht zulegen, da ich eigentlich nicht noch extra Geld ausgeben mag. Aber das hängt wohl auch davon ab, wie schwer es noch werden wird und ob es auch Chancen gibt ohne diese Items voranzukommen.

Das mit dem Overkill ist auch nicht immer so einfach, da auch viele Angriffe einfach ins Leere gehen oder nur teilweise treffen und ich so nur schlecht effektiv kalkulieren kann wieviele Angriffe ich denn nun genau brauche um diesen Overkill zu erreichen. Bisher sind lediglich Ascension und Impulse die Angriffe, wo ich nahezu zu 100% weiss, dass diese so treffen wie ich es will und auch entsprechenden Schaden verursachen. Bei den anderen Skills, wie auch den Special Skills, sieht das Ganze schon wieder anders aus.
    Geändert von Angel|Devil (04.06.2012 um 11:53 Uhr)