-
Drachentöter
Ich hab da nichts zusätzlich geholt.
Der kostenlose Kram umfasst die Bonus-Dungeons, ein paar Items und ein paar Punkte/Geld.
Die Items sind alle Mittelklasse. Das bedeutet, dass sie etwas bis Mitte Generation 2 das Leben leichter machen dürften (ich rede natürlich immer vom Schwierigkeitsgrad Hard), dann aber langsam durch bessere ersetzt werden müssen.
Die Punkte helfen am Anfang auch etwas, gerade die EP. Lass dich nicht von der hohen Anzahl an EP täuschen und gib nicht alles auf einmal aus. Es dauert eine Weile bis du im Spiel ähnlich viel EP farmen kannst. PP würde ich keinesfalls benutzen, bevor du nicht weißt, was du tust.
Die Kauf-Items sind etwas Game-Breaking, weil die natürlich zu den besten im Spiel gehören. Es gibt da Ingame-Items als auch exklusive DLC-Items, aber die Beschreibung des Packs verrät das leider nicht. Deshalb würde ich, geht es dir um die Herausforderung, abraten davon welche zu kaufen. Wenn du doch welche kaufen möchtest, informiere dich vorher, denn die Qualität schwankt stark. Es gab da afair zwei Packs die besonders gut waren. Ich müsste aber nachschauen, welche das sind.