mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Record of Agarest War ist da ähnlich. Ich könnte dir da auch ein paar negative Dinge aufzählen, zur Story (dass sie etwas langatmig ist), zum Gameplay (dass das KS nicht die Offenbarung im Strategie-Genre ist) oder oder oder ...
    Und das könnte schon stören. Aber mich persönlich stört es nicht. Im Gegenteil, mir gefällt es so wie es ist. Aber ich hab auch einen verqueren Geschmack.

Aber du scheinbar auch, schließlich magst du Ar tonelico 3 und Neptunia 1, also will ich dir nicht davon abraten, dir dieses Spiel zu holen. Zumal ja die 25$ im Store nicht die Welt sind.
    Naja, aber Nier macht auch einiges offensichtlich falsch. Die ENORME Streckung, die eher miesen Sidequests, das Recycling (was eben auch Hand in Hand mit der Streckung geht)... Ich mags. Aber ich versteh auch, wenn da jemand Probleme mit dem Spiel hat. Wirklich viele Gegner gibts auch nicht und der Schwierigkeitsgrad bzw das "hack and slash" Gameplay ist eben auch nicht jedermanns Sache. Also ganz so einfach ist das ganze dann doch nicht.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Gut, dann fällt auch Utawarerumo und Tear to Tiara raus.
    Hast du mal Brave Soul gespielt? Das fand ich damals extrem großartig. Machte mir mehr Spaß als Diablo.
    Men at Work 2 könnte ebenfalls etwas sein, was du suchst. Oder Farland Symphony, wobei ich dies selber noch nicht gespielt habe.
    Wo du auch AT3 erwähnt hast, die Reihe ist eigentlich durchaus so etwas, was ich mit "Hybrid" meinte. Wichtig ist halt auch, dass der Story-"Volumen" dem eines VNs nahe kommt. Und ich glaub bei den von dir genannten ist das eher weniger der Fall. Aselia hat z.B. ein ~40h script. (So lang wie alle drei Herr der Ringe Bücher) In diesem Fall aufgeteilt auf mehrere Routen, aber es ist trotzdem ne Menge. Blöd ist halt nur, dass man eben immer in "Story-Kämpfen" oder im VN ist. Naja und eben, dass das Gameplay... nicht so wirklich gut ist.
    Wie schon gesagt.. JAST veröffentlicht ja "bald" auch ein Hybrid, mal sehen wie das wird. Und Baldr Sky kommt auch irgendwann. Letzteres wird aber wohl weniger Rpg-ish werden.. wobei wer weiß. Vllt kann man seine Mecha aufrüsten oder so.
    Geändert von Kiru (29.05.2012 um 19:56 Uhr)