mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    UK... ist natürlich nicht optimal. Wurde hier ja schon oft im Thema erwähnt. US Version von Teil1 ausm PS-Store ist ne bessere Version. Alles danach scheint wohl egal zu sein, aber die Verbesserungen scheinen doch recht wichtig zu sein.

@Tyr:
    Zitat Zitat
    Ich hab den Kauf nicht bereut, weil ich Spaß am Gameplay habe und der Story einen gewissen Charme nicht abstreiten kann. Aber ich kann es verstehen, wenn das einige anders sehen.
    Ach komm, das klingt jetzt wirklich nach schlechtem Gewissen. Oh und das mit der Länge.. naja, muss ich sehen wie das wird. Wenn ein Turn im Prinzip alles sein kann, ist das nicht wirklich sehr aussagekräftig. Immerhin isses kein "grind", da ich ja die US nehmen werde. Aber du bist ja auch noch nicht durch. Da isses eh schlecht zu sagen, wie es wird. (Bei Neptunia wüsste ichs halt auch nicht, dass es ca 6:1 ist, wenn ichs nicht durchgespielt hätte. ca 70 Stunden für Platinum gebraucht, Story schätze ich da auf ca 10 Stunden) Ist zwar immer etwas interessant, aber wird sich dann eben zeigen. Von Zero hab ich z.B. auch nur gehört, dass es weitaus mehr aufs Gameplay fokusiert ist.. naja. Was auch immer. Wenns Spaß macht.. ist ja nicht so, als würde ich Spiele wie Dragon's Dogma wegen der Story spielen. Im Gegenteil. :>

edit: Ich würde allerdings irgendwann schon mal gerne ein VN-Rpg Hybrid spielen. Gute Story/Chars (also dieses kamidori fällt raus) und gutes Gameplay, was man "frei" verfügen kann und nicht nur automatisch via story-progress vorkommt, (Aselia fällt raus) wäre da nett. Naja, irgendwann finde ich vllt mal eins. JAST bringt ja bald auch einen weiteren Hybrid heraus. "Bald".
    Geändert von Kiru (29.05.2012 um 17:43 Uhr)