Habe mich jetzt entschlossen, mir die Agarest Reihe zuzulegen. US-Version. Irgendwo schade, dass es keine "komplette" EU Version gibt.. sie könnten doch echt einen "patch" für die armen EU-ler anbieten.(Naja, die US limited für Teil2 muss halt reichen. Ist vermutlich sogar besser. Kostet unter 50 Euro.. während unsere wohl nicht für unter 70 zu haben sein wird. Retail von 65pfund. Wobei es auch eine Version nur mit Artbook und Soundtrack für 40pfund retail gibt, welche perfekt für mich wär )
Teil1 hat den Vorteil nur ein download zu sein... kein disc swap, wenn mans mal spielen möchte. Ist ja anscheinend ein Grinder, weshalb das wohl praktisch ist. Disgaea4 würde auch besser als digitaler download funktionieren.
Naja, mal sehen. Noch könnt ihr mich aufhalten. Noch ist nichts gekauft. Also, wenn ihr ein schlechtes Gewissen habt, es ist noch Zeit mich wieder umzustimmen.
Wie ist eigentlich die Gameplay zu Story Rate so? In Neptunia, immer noch meine einzige Referenz, wars so 6:1, wenn man Platinum geholt hat. Würde mal tippen, dass es weitaus mehr Gameplay im Verhältnis gibt, wenn ich hier schon 100+ Stunden höre. Aber könnte ja auch ein VN-esque (viele lange szenen) sein, hat ja afair nicht einmal ne dub.