Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Und in der ini finde ich nur Möglichkeiten die Steuerung anzupassen, aber das ist auch so kein Problem. Es geht mir eher darum, dass ich gerne Fullscreen mit ordentlicher Skalierung und nicht mit Riesenpixeln spielen würde.
In der Game.ini (wichtig, nicht System.ini) sind alle Werte drin, die angepasst werden können. Fullscreen kannste dir aber schenken. Die Auflösung ist eben 800*600. Das wird auch nicht besser aussehen, wenn du in der Ini eins von den beiden Werten auf Yes setzt.
FullScreen=No
DXFullScreen=No
Keine Ahnung wo da der Unterschied jeweils ist.

Ist GoS nicht so eine Art SaGa-Klon? Wenn das Balancing gut ist, klingt es nach einem netten Old-School-RPG. Ich werds heute abend dann mal richtig anspielen.
Eh, ich glaube es lehnt sich an mehreren Sachen an. Es referenziert alles mögliche. So ist Satori z.B. sowas wie ein ff blue mage. (War das blue mage? Die Magier, die Techniken von Gegnern erlernen können)
Dann findet man noch Waffen mit netten Namen.. wie Stäbe namens Raising Heart (ok) und Bardiche (nicht ok, müsste ne Axt sein )
Aber Saga hat auch Einflüsse. Vielleicht mach ich die Tage mal nen .. öh.. Faden. Zwar habe ich den ach so starken Endgegner noch nicht gesehen, aber hey. Passt schon.

Der Quote bezieht sich doch jetzt auf Mugen Souls oder? Soweit ich weiß, ist da nichts näheres zur Zensur bekannt. Ich traue NIS da schon zu, dass sie da rumeditieren. Was schade ist, da ich dachte, dass sie sich mehr trauen würden, da sie ja in Neptunia mk2 sogar das Script nachträglich noch "schlimmer" gemacht haben um ein M-Rating zu bekommen, was ich gar nicht mal so schlecht fand.
Ja, tut er. Und Neptunia2 ist immer noch 12+ in Deutschland. Und ich glaube kaum, sie könnten Mugen Souls über 16+ kriegen. (Würde mich nicht wundern, wenn auch das noch 12+ sein wird, haha)