Ja, da muss man sich trotzdem erstmal durch Seiten voller Müll wühlen, weil der Faden natürlich lange (ein paar Stunden) nicht mehr gepusht wurde
Und in der ini finde ich nur Möglichkeiten die Steuerung anzupassen, aber das ist auch so kein Problem. Es geht mir eher darum, dass ich gerne Fullscreen mit ordentlicher Skalierung und nicht mit Riesenpixeln spielen würde.
Ja, erst recht ein Grund es zu spielen ^^Zitat
Ja, mach trotzdem. Den Leuten hier muss mal klar gemacht werden, dass man JRPG-Qualitäten auch außerhalb großer Namen findet.Zitat
Kamidori ist ein ordentliches "Spiel". Bin da mittlerweile auch bei etwa 80h im zweiten Durchlauf, habs aber erstmal pausiert, weil mir das Character-Derailment für die Hentai-Szenen so auf die Nerven ging. Wer auf die Idee kommt direkt nach einer melodramatisch emotionalen Liebeserklärung eine Orgie stattfinden zu lassen, dem gehört die Autorenlizenz entzogen. Die ganze Story ist so ein Dreck ^^ Aber warum muss dann das Gameplay so gut sein? ^^''
Ist GoS nicht so eine Art SaGa-Klon? Wenn das Balancing gut ist, klingt es nach einem netten Old-School-RPG. Ich werds heute abend dann mal richtig anspielen.
Ich seh da keine. Ich sehe nur mit weißem Zeugs bedeckte Loli-HautZitat
Der Quote bezieht sich doch jetzt auf Mugen Souls oder? Soweit ich weiß, ist da nichts näheres zur Zensur bekannt. Ich traue NIS da schon zu, dass sie da rumeditieren. Was schade ist, da ich dachte, dass sie sich mehr trauen würden, da sie ja in Neptunia mk2 sogar das Script nachträglich noch "schlimmer" gemacht haben um ein M-Rating zu bekommen, was ich gar nicht mal so schlecht fand.Zitat
Mir ist nicht bekannt, dass Agarest 2 zensiert werden soll. Oder?