Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Ja. Sag ja, kennt keiner. Am besten machst du einen kurzen Ausflug nach JP zum dortigen thread. Da gibts alles was du brauchst. Auch ein drop-rate patch, der Material-drops etwas erleichtert. Relativ schwer das Ding, abseits von einigen billigen Aktionen bei Bosskämpfen. (Quasi Kram der einen sofort tötet, wenn man nicht weiß, dass es kommt. Ansonsten ists kein Problem)
Du schickst mich ohne konkrete Richtungsangabe nach jp?
Na ja, ich hab gefunden, was du meinst. Glaub ich.
Hast du zufällig eine Übersetzung für die Config.exe. Ich würde gerne ein paar Sachen anpassen, aber bei Computer-Kanji hörts bei mir auf... naja eigentlich schon viel früher

Hab nebenbei mitbekommen, dass es jetzt New Super Marisa Land gibt! Das ist großartig!

Zitat Zitat
Habe das Gefühl, dass nur Mist übersetzt wird.. daher ist bei VNs ein backlog eh kein Problem. Das meißte, was auch nur ein wenig interessant zu sein scheint, ist eh Crap. Letztens noch "my girlfriend is the president" ausprobiert, und nach ner guten Stunde schon aufgegeben. Das Setting klingt ja recht durchgedreht interessant, aber das wars auch. Insofern.. mein backlog ist überschaubar und ich kenne auch noch kaum was. Spricht nicht so sehr für die Qualität der verfügbaren Sachen.
Was!? My girlfriend is the President" ist schlecht? Verdammt, der Trailer war so großartig.
In meinem VN-Backlog sind noch fast alle Amaterasu-Translations (bis auf Cross-Channel, welches ich aber leider unterwältigend fand), außerdem hab ich hier noch Remember11 im Schrank zu stehen. Da bin ich mir zumindest sicher, dass das toll sein wird. Das erinnert mich, ich muss noch Rewrite bestellen. ^^
Btw, hast du gar nicht Kamidori Alchemy Meister gespielt? Der Thread, den ich dazu vor zwei Monaten eröffnet habe, traf ja auf wenig Liebe

Zitat Zitat
Off-topic: Ich habe gestern gehört, dass Agarest 2 keine Lolis hätte und deshalb eventuell die Badeszenen drin bleiben, während NISA bei ihrem Ding Angst hat. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Keine Loli? Nicht eine einzige? Wasn das. Oder es sind nur "vermehrt" keine Lolis.. was aber nicht wirklich was bringen würde.
Ich weiß nicht, inwiefern das Bade-System funktioniert (vielleicht nur für potenzielle Waifus?), aber es würde mich doch wundern, wenn es keine Lolis gäbe. Ein nettes Feature der vielen Generationen war doch, dass man den Charakteren beim erwachsen werden zusehen kann.

Dass NISA mehr Angst hat, liegt vielleicht daran, dass in Mugen Souls die Chars nackt sind und suggestiv posieren, während in Agarest im Bikini rumgelegen wird.