Du schickst mich ohne konkrete Richtungsangabe nach jp?
Na ja, ich hab gefunden, was du meinst. Glaub ich.
Hast du zufällig eine Übersetzung für die Config.exe. Ich würde gerne ein paar Sachen anpassen, aber bei Computer-Kanji hörts bei mir auf... naja eigentlich schon viel früher
Hab nebenbei mitbekommen, dass es jetzt New Super Marisa Land gibt! Das ist großartig!
Was!? My girlfriend is the President" ist schlecht?Zitat
Verdammt, der Trailer war so großartig.
In meinem VN-Backlog sind noch fast alle Amaterasu-Translations (bis auf Cross-Channel, welches ich aber leider unterwältigend fand), außerdem hab ich hier noch Remember11 im Schrank zu stehen. Da bin ich mir zumindest sicher, dass das toll sein wird. Das erinnert mich, ich muss noch Rewrite bestellen. ^^
Btw, hast du gar nicht Kamidori Alchemy Meister gespielt? Der Thread, den ich dazu vor zwei Monaten eröffnet habe, traf ja auf wenig Liebe
Ich weiß nicht, inwiefern das Bade-System funktioniert (vielleicht nur für potenzielle Waifus?), aber es würde mich doch wundern, wenn es keine Lolis gäbe. Ein nettes Feature der vielen Generationen war doch, dass man den Charakteren beim erwachsen werden zusehen kann.Zitat
Dass NISA mehr Angst hat, liegt vielleicht daran, dass in Mugen Souls die Chars nackt sind und suggestiv posieren, während in Agarest im Bikini rumgelegen wird.