Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Ich hab kein schlechtes Gewissen mit der Empfehlung. Wegen dieser Unterhaltung hab ich sogar das Spiel mal wieder nach langer Zeit reingelegt und es ist immer noch toll. <3
Ich hab auch die UK Version und deutscher DLC funktioniert. Der deutsche Trinity Universe-DLC bietet übrigens die furchtbarste deutsche Übersetzung im ganzen PSN-Store.
Och komm. Das sind halt keine Beschreibungen.. wenn ich mich Richtig erinnere. Fand die Idee nett.

Meinst du Genius of Sappheiros? Gibt es da einen Englisch-Patch oder wie spielst du das? Ich kenn mich leider mit Touhou fast gar nicht aus, weil ich nicht über die nötigen Skillz für die Main-Reihe verfüge. Ich hab nur mal Super Marisa Land/World gespielt und die waren aber richtig gut
Ja. Sag ja, kennt keiner. Am besten machst du einen kurzen Ausflug nach JP zum dortigen thread. Da gibts alles was du brauchst. Auch ein drop-rate patch, der Material-drops etwas erleichtert. Relativ schwer das Ding, abseits von einigen billigen Aktionen bei Bosskämpfen. (Quasi Kram der einen sofort tötet, wenn man nicht weiß, dass es kommt. Ansonsten ists kein Problem)

Es gibt schlimmere Probleme als ein zu großer Backlog. Zum Beispiel ein zu kleiner.
Vor 4 Jahren noch zum Beispiel, war mir bewusst, dass ich alle guten englisch übersetzten Visual Novels gespielt habe. Es war eine furchtbare, perspektivlose Zeit und ich befand mich stetig am Abgrund zur Verzweiflung.
Nun kommen mehr neue Fan-Translations als ich Spiele beenden kann und ich fühle mich wieder besser
Habe das Gefühl, dass nur Mist übersetzt wird.. daher ist bei VNs ein backlog eh kein Problem. Das meißte, was auch nur ein wenig interessant zu sein scheint, ist eh Crap. Letztens noch "my girlfriend is the president" ausprobiert, und nach ner guten Stunde schon aufgegeben. Das Setting klingt ja recht durchgedreht interessant, aber das wars auch. Insofern.. mein backlog ist überschaubar und ich kenne auch noch kaum was. Spricht nicht so sehr für die Qualität der verfügbaren Sachen.

Off-topic: Ich habe gestern gehört, dass Agarest 2 keine Lolis hätte und deshalb eventuell die Badeszenen drin bleiben, während NISA bei ihrem Ding Angst hat. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Keine Loli? Nicht eine einzige? Wasn das. Oder es sind nur "vermehrt" keine Lolis.. was aber nicht wirklich was bringen würde.