mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Wenn du Neptunia magst, dann solltest du eigentlich auch Trinity Universe mögen. Das Gameplay ist ähnlich, nur in allen Bereichen besser.
    Und die Story ist wie gesagt richtig gut. Die Crossover-Charaktere benehmen sich korrekt und bekommen alle eine ordentliche Rechtfertigung in der Story mitzuwirken und die neuen Charaktere sind allesamt liebenswert und verhältnismäßig sogar recht tief. Die eigentliche Geschichte NIS-typisch abgedreht und dabei sehr lustig und unterhaltsam.
    Kann ich beim besten Willen nichts schlechtes über Trinity Universe sagen.
    Gut, ab zum backlog Spiel. Hab ich dann direkt bestellt, da es anscheinend mittlerweile relativ teuer ist. UK-Version, mal sehen ob DLC aus deutschem PSN geht. Und wehe ich mags nicht... dann weiß ich ja, wo ich mich beschweren darf.
    Cross Edge erst mal nicht. (zu teuer mittlerweile.. das kostete mal 20 neu)
    Werde mir wohl wirklich Agarest 2 zulegen oder so. Aber das ist alles so mies, mein Backlog. Mein verdammter Backlog. Und wer weiß, wie lange ich noch an GoS (diesem touhou doujin rpg) sitze. Sind ja erst 90h, und ich weiß, es GIBT ein post-game. Ein langes... aber da muss ich auch erstma hinkommen.
    Und ich glaube es wäre so RICHTIG übel, wenn ich meinen alten ps2 "backlog" noch dazu nehmen würde. (Spiele die ich nur angefangen habe, aber nie beendet) Oder die ganzen Sachen, die ich noch ein weiteres Mal spielen möchte.

Was lernen wir daraus? "haben>spielen" oder so. Naja, die Entwickler und Verkäufer wirds freuen.
    edit: Und wenn ich dann mal Zeit habe, dann schaue ich mir auch noch Dota2 commentaries auf youtube an, anstatt was zu spielen. Das wird noch was geben, wenn ich das Ding auch noch selbst spiele. Wenns mal erschienen ist.
    Geändert von Kiru (01.05.2012 um 17:14 Uhr)