Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Gut! Ich dachte, dass ich sie jetzt leveln müsste um das bestmögliche aus der zweiten Generation heruaszuholen. Aber wenn das so ist, kann ich sie weiter auf der Ersatzbank schmorren lassen... Ihr episches Start Level reicht doch vollkommen aus. Zumal ihre Werte und ihre Skills eh nicht so dolle scheinen... Ich habe Ellis, eine Magierin nach Klasse!
Boah, Ellis die Bitch ... freu dich auf großartige Charakterentwicklung im Laufe des Spiels
Lol, allerdings hast du glaub ich Luana ein bisschen zu wenig zugetraut. Luana ist nämlich als "Thief"-Klasse gar nicht mal so schlecht. Dolche haben eine Reichweite von 2 und die Skill-Types, die sie equippen kann, und deren Combos können Items stehlen. Da kommt sonst nur Wilfried ran.

Zitat Zitat
Btw laggt der erste Dungeon in der US Version auch so derbe? Das ist ja teilweise echt heftig gewesen.... sowas gab es noch nichtmal zu PS1 Zeiten... ^^
Nicht, dass ich mich erinnern würde. Aber die Dungeon-Engine war schon wirklich etwas peinlich. ^^''

Zitat Zitat
GU muss ich auch unbedingt mal spielen. Hab bisher nut sehr positve Berichte darüber gelesen. Alleine schon, dass es viel besser als das normale hack ist, ist für mich ein Kaufgrund. Die Idee ein MMORPG zu simulieren und das dann als JRPG zu verkaufen ist so awesome. Zumal ich MMORPGs gar nicht mal so gerne mag.. xD Bis jetzt habe ich Infection und Mutation gespielt. Teil drei und vier hätte ich auch schon längst durch, allerdings kamen mir da haufenweise andere Spiele dazwischen.
.hack//GU ist meiner Meinung nach das beste RPG auf der PS2. Es ist einfach ein so großes, episches, dramatisches Charakterdrama, es ist unglaublich.
Es ist als ob die vier mittelmäßigen Spiele, die Anime, die Manga, die Novels, das ganze über Jahre aufgebaute .hack//-Universum nur existiert um diese Sternstunde des Rollenspiels das epische Setting zu liefern, welches es verdient.

Kiru wird mir widersprechen, aber da darf man nicht drauf hören. Da kommen dann so Argumente wie repetitives Gameplay oder nerviger Love-Interest. Das ist aber Unsinn. Alles an dem Spiel ist großartig und selbst die kleinste Kritik ist ein Affront gegen diesen unantastbaren Meilenstein des JRPGs.