Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Du meinst, nicht bevor du mit Teil 0 durch bist. Wobei... du kannst die PAL saves eh nicht importieren, da isses auch nicht so wild.
Eben, daher wird Zero einfach mal geskipt! Einfach mal auf die Kreis Taste drücken.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
70€ ist aber reichlich teuer für die US-Version ... oder kostet die Limited inzwischen soviel? Die Limited ist btw echt nicht gut. Felinne-Doll hatn Leck, das Handtuch suckt auch hard (intended!), nur das Artbook ist gut. Wobei es da auch Beschwerden gibt, dass zu wenig Bilder drin wären und vor allem zu wenig Brautbilder. Naja, ich hab lieber lustigen Text ...
Jau, ist zwar teuerer, dafür bleibt mir aber die Bestellung erspart und ich habe das Spiel sofort. Das heißt: Absolut spielbereit! Es ist zwar teurer als normal, aber McMedia muss ja schließelich auch was dran verdienen. Den Service mit US Versionen von Spielen bieten sie relativ oft an und da ich ein bequemer Mensch bin, kommt mir das eigentlich sehr entgegen. Wenn ich in die Stadt gehe und sowas sehe, schlag ich zu! Ist übrigens die normale Version.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Kynero, zock mal an! Ich will wissen, was du zu den epischen Lags Inszenierung sagst. ^^
Nö. Erstmal will ich Agarest 1 durchspielen, erst danach folgt Teil 2. Ich sollte mal darauf achten, weniger Spiele zu kaufen und dafür mehr durchzuspielen. Quantität vor Qualität? Dann säße ich jetzt nicht auf nen Haufen von Spielen, die ich noch in meinem Leben durchspielen muss.