Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Arbol ist auch nicht mehr in meiner Party. Ich habe jetzt nen besseren Magier als ihn. Er war schließlich nur übergangsweise gedacht.
Sicher das du Generation 3 so schnell schaffst? Willst du nicht lieber noch ein bisschen craften und TP farmen?
Ich glaube nicht, dass ich das nötig habe. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich alles bis zu diesem Zeitpunkt gecraftet und auch schon alles im TP Shop gekauft. Ich habe die ersten beiden Generationen enorm viel Zeit in dieses Macromanagement gesteckt und erfreue mich nun an den Vorurteilen, wie dass ich Auto nutzen kann und ab und zu sogar Overkills bekomme. Es gibt etwas zu viel Encounter in dem Spiel für meinen Geschmack, da ist das schon von Vorteil.

Zitat Zitat
Ja das gefällt mir auch gut richtig und das System erlaubt somit auch unterschiedliche Spielstile. Ich persönliche setze mehr auf physischen Angriff und Abwehr als auf Magie. Auch hohe HP haben bei mir einen hohen Stellenwert (war schon als Kind immer meine typical RPG illness ^^) Magier fungieren bei mir eigentlich immer nur als Heiler., weswegen ich auch nur ne Heilerin in meiner Party habe Und wie man sieht funktoniert mein Spielstil in Cross Edge ebenfalls wunderbar.
Mach ich eigentlich auch. Allerdings wird das Spiel schon bald kniffliger, denn Magie- oder Physisch-Resistenz ist keine Seltenheit mehr. Hab meiner Party nun einen zweiten Magier zugefügt, aber es gibt noch viel Potenzial für Verbesserungen.


Zitat Zitat
Hey Kiru, hast du eigentlich auch mal mit Agarest angefangen?
Wenn es nach seinem PSN-Profil geht, wohl nicht ^^
Kiru braucht Spiele nicht zu spielen oder Anime zu gucken um bei diesen Themen mitreden zu können.

Apropos PSN, adde mich mal. Ich will dich überwachen können.


Mal wieder zu Agarest 2. Ich habe gelesen, dass das Massage-Minispiel ohne Move fast nicht zu schaffen ist. Haha. Gut, dass ich diesen Zauberstab habe um die Frauen (und Mädchen!) glücklich zu machen.
Übrigens ist es in Agarest 2 sehr zum Vorteil, wenn die Waifus aktiv im Kampf teilnehmen, anders als bei den Vorgängern. Finde ich gut.

Schwarz soll übrigens vom Charakter Thoma in Jerk sein, stets mies gelaunt, pervers und die Waifus als ••••n bezeichnend. Haha, der Unterschied zu Weiß <--> Schwarz ist irgendwie toll.