Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Du kannst dir ja nen 1:1 Thoma bauen lassen in Generation 4, aber ich fürchte, dass du um den G4-Protagonisten nicht rum kommst. Ja, mal sehen, wie schlimm er dann wirklich ist.
I hope so...

Du hast Arbol immer noch in der Party?? Na ja, gute Alternative gibts ja nicht wirklich. Irgendwie sind auch die Heiratskandidatinnen jede Generation schlechter geworden. Bei Leo waren die Damen alle irgendwie gut, bei Thoma hab ich schon wirklich Probleme mir das geringere Übel auszusuchen ^^
Ich habe sehr früh Vira Lorr durch Zerva ersetzt und irgendwann habe ich gemerkt, dass er nicht so toll ist und habe ihn dann durch Arbol ersetzt. Mit den Frauen hast du allerdings recht. Außerdem lohnt es sich nicht, die in der Party zu haben, da mir das Geld definitv zu schade dafür ist die Frauen der letzten Generationen in der nächsten Generation wiederzuholen. Obwohl vielleicht Luana...? Neee, lieber nicht.

Aber dafür wird man ja in Generation 5 mit einer ordentlichen Auswahl entschädigt. Darauf freue ich mich schon ^^
Finde ich gut!

Es wird 3 Generation geben. Protag 1 heißt Weiß, Protag 2 heißt Schwarz und Protag 3 heißt ..... Grey!
Es werden auch die Chars etwas älter werden.
Whaaaat? Errinert mich von den Namen her irgendwie sehr an Pokemon. Aber naja, Japaner und die deutsche Sprache: Simply love. ^^ Atelier Iris 3 mit Schwarzweiß als Namen für den Opening Song war da noch das Normalste.

Aber war das gleiche nicht auch mit Ellis schon so? Die war doch in Generation 1 auch jünger als jetzt, oder nicht?
Ja, aber Ellis alleine reicht mir nicht. Ich will auch mal Zerva, Borgnine und Winfield mit Bart sehen.