Zitat Zitat
Bei dem ersten Dungeon musste ich wirklich herzhaft lachen. Das Spiel ist keine Augenweide = okay. Ich bin definitv kein Grafikfetischist = okay. Aber.... billige Dungeons, die eigentlich total sinnlos sind und sogar noch richtig billig aussehen = nicht okay.
Und die lernen auch nicht draus. In Cross Edge, welches ja auf der Agarest-Engine basiert, haben die auch so billig Dungeons eingebaut. Diesmal so extrem peinliche 2D-Scroller wie in Valkyrie Profile - nur in schlecht. Schlimm ist das.

Zitat Zitat
Fanboy!1!1!1!
Das ist wohl wahr. Aber auch zurecht. ^^
Ich kann nur empfehlen, sich auf das .hack//-Universum einzulassen, die Bücher zu lesen und auch alle anderen Medien zu konsumieren. Ist eine tolle Welt die da aufgebaut wurde und .hack//GU wird ihr in allem gerecht. Großes Kino.

Der dritte originale .hack//-Teil ist übrigens auch schlecht. Der vierte ist immer noch ein schlechtes Spiel, hat aber wenigstens dann Non-Stop Boss-Fights und Story (so ungefähr die gesamte Story, man könnte also auch einfach die ersten drei Teile auslassen) und endet damit dann wenigstens episch. Nur so als kleiner Motivationsschub.

Zitat Zitat
Wie all die Jahre zuvor auch.
Ja, das ist so eine Art Running Gag von uns.