Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Ne... das ist mir ja total enfallen. Ich glaube sogar, dass das gar nicht im Spiel drin war, zumindest stand da nirgendwo auf der Weltkarte, das dort ein Event statfinden kann. ;/
Hier noch das new Clothes-Event:

Da macht sich die Eroge-Erfahrung ja bezahlt.
Nein, war nur Spaß. Ryōko Shintani hat soweit ich weiß nie Hentai synchronisiert. Nur Galaxy Angel und das war kein Hentai-Spiel.
Fun-Fact nebenbei: Luanas Seiyuu spricht in der japanischen Dub von "The Big Bang Theory" Penny. Ich hab deshalb mal versucht an japanische DVDs zu kommen, aber bisher leider erfolglos.

Zitat Zitat
Sie ist direkt und blond. Das reicht eigentlich aus, um sie als zukünftige Braut zu nehmen.
So wahr!
Zitat Zitat
Ist es eigentlich schlimm, wenn ich Luana nicht level? Werden dann die Attribute des nächsten Helden vielleicht nicht sonderlich gut gefördert oder so?
Nee, im Gegenteil. Es ist eigentlich verschwendete Zeit Waifu-Kandidaten zu leveln, weil diese aus der Party entfernt werden, sobald die Generation wechselt. Man kann sie zwar später wieder bekommen, aber das ist teuer und auch nicht sonderlich hilfreich.

Zitat Zitat
Errinert mich irgendwie sehr an /hack.. Zeigt aber, dass man sich als Spieler schon mit der Reihe auseinandersetzen sollte, ähnlich wie bei /hack (ok, da gehörte es auch zur Story, aber der Vergleich passt so ungefähr ^^) . Ich bin gespannt, wie Agarest 2 sich machen wird.
In .hack// wurde man ja auch bestraft, wenn man die EU-Version gespielt hat, weil .hack//GU ja nicht in Europa herauskam.
Ich hab zum Glück die US-Version gespielt. Angefangen bei .hack//INFECTION hab ich dann meinen Save bis zu .hack//GU Vol.3 laden können.

Oder Suikoden. Da war man dann bei Suikoden 3 leider auch der leidtragende, wenn man nicht die US-Fassung der Vorgänger gespielt hat. Ich hatte bisher was Save-Laden angeht immer Glück gehabt ^^