mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 222
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Du meinst, nicht bevor du mit Teil 0 durch bist. Wobei... du kannst die PAL saves eh nicht importieren, da isses auch nicht so wild.
    Eben, daher wird Zero einfach mal geskipt! Einfach mal auf die Kreis Taste drücken.

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    70€ ist aber reichlich teuer für die US-Version ... oder kostet die Limited inzwischen soviel? Die Limited ist btw echt nicht gut. Felinne-Doll hatn Leck, das Handtuch suckt auch hard (intended!), nur das Artbook ist gut. Wobei es da auch Beschwerden gibt, dass zu wenig Bilder drin wären und vor allem zu wenig Brautbilder. Naja, ich hab lieber lustigen Text ...
    Jau, ist zwar teuerer, dafür bleibt mir aber die Bestellung erspart und ich habe das Spiel sofort. Das heißt: Absolut spielbereit! Es ist zwar teurer als normal, aber McMedia muss ja schließelich auch was dran verdienen. Den Service mit US Versionen von Spielen bieten sie relativ oft an und da ich ein bequemer Mensch bin, kommt mir das eigentlich sehr entgegen. Wenn ich in die Stadt gehe und sowas sehe, schlag ich zu! Ist übrigens die normale Version.

Kynero, zock mal an! Ich will wissen, was du zu den epischen Lags Inszenierung sagst. ^^
    Nö. Erstmal will ich Agarest 1 durchspielen, erst danach folgt Teil 2. Ich sollte mal darauf achten, weniger Spiele zu kaufen und dafür mehr durchzuspielen. Quantität vor Qualität? Dann säße ich jetzt nicht auf nen Haufen von Spielen, die ich noch in meinem Leben durchspielen muss.
    Good boy. Sometimes.

70 Euro ist gar nicht soo teuer Tyr. Also mit 55 muss man schon beim Import rechnen. Rechnet man noch Zoll drauf, ist man bei 65. Und wer faul ist, oder den nächsten Zoll viel zu weit weg hat, der zahlt dann eben noch ein wenig was drauf.

Man kann bei Importen ja schlecht davon ausgehen keinen Zoll dazwischen zu haben, so schade das auch ist. Bei mir ist der Zoll z.B. mittlerweile ein absoluter Dorn im Auge. Die Verbindung dahin ist mies. Das kostet übelst Zeit, auch wenn ich "umsonst" fahren kann. Mehrere Stunden gehen da drauf. War nicht immer so. Aber verschiedene Wohnorte tun das schnell mal.
    Importe lohnen sich leider immer weniger mit dem immer schlechteren Euro. Mittlerweile importiert man eigentlich nur noch freiwillig, wenn es sich anderweitig irgendwie lohnt. (Keine Zensur, bessere Extras etc)

Achja, und die limited Edition ist halt Aksys typischen nur irgendwie 10 dollar teurer. Was soll man da erwarten. Und so limited ist sie auch nicht. Die von Zero kriegt man noch immer zum "Normalpreis".

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Nö. Erstmal will ich Agarest 1 durchspielen, erst danach folgt Teil 2.
    Dann beeil dich halt mal endlich

70 Euro ist gar nicht soo teuer Tyr. Also mit 55 muss man schon beim Import rechnen. Rechnet man noch Zoll drauf, ist man bei 65. Und wer faul ist, oder den nächsten Zoll viel zu weit weg hat, der zahlt dann eben noch ein wenig was drauf.
    Man kann bei Importen ja schlecht davon ausgehen keinen Zoll dazwischen zu haben, so schade das auch ist.
    Natürlich kann man das. Warum befürchtest du den Zoll so sehr? Ich importiere seit 7 Jahren und ich war genau drei mal bisher beim Zoll. Einmal wegen eines zu riesigen, zu offensichtlich als "Gift" markiertem eBay-Artikel. Vor kurzem wegen einer Audio-CD, die dummerweise aus Hongkong verschickt wurde und als "IPhone" gelabelt war (lol) und einmal, also wirklich nur einmal in 7 Jahren, für einen Artikel bei Videogamesplus, nämlich Ar tonelico 2 (welches ich dann ohnehin als Undub gezockt habe).
    Ach ja, und zweimal hab ich beim Postboten Nachnahme bezahlen müssen, einmal für Umineko no naku koro ni und einmal für Umineko no naku koro ni Chiru. Beides aus Japan und beides mit den richtigen Verkaufspreisen ausgezeichnet, sodass das gleich mit Zollrechnung geliefert werden konnte.

Du siehst also, die Norm sind Zollgebühren ganz sicher nicht. Kann zwar passieren, tut es aber nicht so oft, als dass man die 20% in den Einkaufpreis mit reinrechnen müsste.

Da hatte ich aber weitaus schlechtere Erfahrungen. Ich war da sicherlich in 50% meiner Importe. Kleine Sachen. Und "größere". Ich habe generell nur bei vg+ importiert. Ich weiß nicht einmal mehr was genau ich alles vom Zoll abgeholt habe, weil es keine Ausnahme war. Lediglich an P4 erinnere ich mich, weil da eben dieses Artbook dabei war und ich es als "Bonus" verkauft habe, damit die mir das nicht auch irgendwie berechnen. (Ist ja nicht im Paket gewesen, wie es normal üblich ist) Selbst ein ganz normales nicht special version Teil ist mal hängen geblieben. p3 fes? Wild Arms AC:F? Keine Ahnung mehr.

edit: Vielleicht hängt es auch vom Zollamt ab. Meins ist aber noch das selbe wie damals. Ich wohne lediglich weiter weg...
    Geändert von Kiru (16.07.2012 um 16:38 Uhr)

Dann machst du wohl was falsch
    Lässt du auch alles in einzelnen Paket verschicken?
    Fes, P4 und WA AC:F hab ich jedenfalls alles so durchgekriegt. Und nie gespielt. Doch, AC:F hab ich aus der Folie genommen und etwa 2h gespielt. Bis... du weißt schon, was passiert ist .........

Ich hatte allerdings schon etliche male ein Paket mit einen Aufkleber mit "Nicht beim Empfänger sondern beim zuständigen Zollamt abzugeben!" gehabt. Gut, dass die Leute bei der Post nicht lesen können.

Ganz normal alles. Und ich mach nichts falsch. Deine Post macht anscheinend was falsch. DAS ist mir nämlich glaub ich nie passiert... ok.. vielleicht ein mal. Da ist was dunkel in meinen Erinnerungen. Kann aber auch bei dir gewesen sein, haben hier im Forum ja damals immer alle importiert und drüber geschrieben, wann vg+ versandt hat, wann es da ist.. und wer zum Zoll darf.

edit: Interessant, die Forensuche bestätigt meine P4 Erinnerung NICHT. Was hab ich denn da im Kopf mit nem Artbook, was extra dabei war. Oder sonst ein Extra. Eternal Poison war beim Zoll. Mehr findet sich hier im Forum nicht, aber ich war garantiert öfter da. (Wenn ich auch manches einfach "später" importiert habe. WA: AC F z.B. ) Naja, im Endeffekt kommts auch immer aufs Gefühl an. Und das ist bei mir relativ.. negativ. Oder ich hatte nur Pech in der relativ kurzen Zeit, wo ich wirklich selbst importiert habe und nicht via einem Laden aus der Stadt, der.. teurer war. Viel teurer.
    Geändert von Kiru (16.07.2012 um 17:07 Uhr)

Und Generation2 ist auch geschafft. Diesmal in 87Turns, weil ich noch ein paar Monster für Titel gejagt habe.
    Allerdings habe ich so das Gefühl, dass man ohne Guide irgendwie nur sehr wenige Events mitbekommt, die nicht zur Hauptstory dazugehören. Zumindest in Generation2 hatte ich gerade mal ein Event noch mit Yayoi und dann erst wieder das Event kurz vor Schluss mit allen Dreien. Und so wenig gibt es vermutlich nicht^^ Am Ende konnte ich dann nur Yayoi wählen, aber darauf hatte ich eh abgezielt, da mir die anderen beiden nicht so gefallen haben.
    Ansonsten fand ich es nur etwas bedauerlich, dass Ladius Mutter nicht mit einem einzigen Wort mal erwähnt worden ist. Irgendwie schade.

Nun ja, schauen wir mal was Gen3 so zu bieten hat. Thomas erste Szene hat mich nun noch nicht so von ihm überzeugt. Und auch noch Magier... mal schauen was das wird^^

edit: Interessant, die Forensuche bestätigt meine P4 Erinnerung NICHT. Was hab ich denn da im Kopf mit nem Artbook, was extra dabei war. Oder sonst ein Extra. Eternal Poison war beim Zoll.
    Du hast schon recht. Diese Spiele hatten ein beliegendes A4/5-Artbook. Das war zu einer Zeit, wo Atlus zu faul war Boxen herzustellen und die Artbücher lose extra bei lagen.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich so das Gefühl, dass man ohne Guide irgendwie nur sehr wenige Events mitbekommt, die nicht zur Hauptstory dazugehören.
    Jupp. Ist ein bekanntes IdeaFactory-Problem. Deshalb würde ich Spiele von denen auch nicht ohne Guide spielen.

Zitat Zitat
    Nun ja, schauen wir mal was Gen3 so zu bieten hat. Thomas erste Szene hat mich nun noch nicht so von ihm überzeugt. Und auch noch Magier... mal schauen was das wird^^
    Du hast den gleichen Thoma wie ich! Ist zwar kein Übermensch wie Leo oder Ladius, aber immer noch eine gute Bereicherung fürs Team. Magie wird jetzt sowieso wichtiger.

Jupp. Ist ein bekanntes IdeaFactory-Problem. Deshalb würde ich Spiele von denen auch nicht ohne Guide spielen.

Du hast den gleichen Thoma wie ich! Ist zwar kein Übermensch wie Leo oder Ladius, aber immer noch eine gute Bereicherung fürs Team. Magie wird jetzt sowieso wichtiger.
    Hätte nicht gedacht, dass es so krass ist mit den Events. Bin vermutlich zu sehr von Atelier verwöhnt worden vorher^^ Na ja, vielleicht spiele ich es in einigen Jahren nochmal auf easy + Guide. Bei Zero und 2 werde ich dann aber vermutlich gleich mit Guide einsteigen.

Was Thoma angeht hoffe ich dann einfach mal das Beste^^ Hatte jetzt noch ein paar Szenen, wo er zumindest recht lustig war, aber jetzt muss ich erstmal seine Magie hochbringen. Seine 80int sehen doch etwas wenig aus gegenüber den 160 meiner anderen beiden Magier.

Du hast die Möglichkeit in Zero den ersten Teil in einer "Lite"-Version durchzuspielen. Das wäre vielleicht was für dich, vor allem, da dieses Feature durch einen Agarest1-Save freigeschaltet wird.

Agarest 2 jetzt auch im US ps store. 45 dollar. Eventuell sogar mit dem Bonus, dass diese Version besser läuft... da sie eben auf der HDD liegt. Sony bewirbt Loli Bade-Szenen jetzt selbst.

Zitat Zitat
    For those seeking JRPG action, look no further than Record of Agarest War 2, available in the PS3 Full Games category in the PlayStation Store. With upgraded HD animations, a deep battle system, and fun mini-games, this is one title that JRPG fans won’t want to miss.

Agarest 2 schaufelt die erste Stunde extrem Daten. Ich frage mich, warum das Spiel keine HDD-Installation vorweist. Ich kann aber nichts dazu sagen, ob es mit der Zeit besser läuft, habe das Spiel noch nicht lang genug gespielt dafür.

Agarest 2 jetzt auch im US ps store. 45 dollar.
    14 GB.
    Trotzdem, kein Warten auf die Post, kein Warten, ob Zoll draufkommt, und ordentlich günstig noch dazu.

Und keine Blowup Doll / Playboy-Artbook. I don't understand you guys, srsly.

NISA hat übrigens vorhin auch Neptunia mk2 für PSN in US/EU angekündigt für den 7./8. August. Was ist denn da los, warum die ganzen PSN-Releases?

Wenns aber bessere Ladezeiten hat?

PSN Titel sind mitunter gar nicht so schlecht. Braucht man nicht immer die Discs rauskramen. Naja.. wenn da nicht das kleine "Hast du die Disc Version, musst du die digitale Version noch extra kaufen" Problem wär. Ist ja kein gratis digitales Backup oder so.

Und keine Blowup Doll / Playboy-Artbook.
    Was soll ich mit dem Scheiss? Srsly.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Was soll ich mit dem Scheiss? Srsly.
    Warum willst du dann das Spiel?

Zitat Zitat
    Wenns aber bessere Ladezeiten hat?
    Die Ladezeiten sind weniger das Problem. Eher, dass die ganze Engine laggt, weil sie die ganze Awesomness nicht aushält, die auf dem Bildschirm ist.

Der erste Teil kostet nun 20$ statt 30$ im PSN, vermutlich gönne ich es mir dann bald. Die Version im US Store war doch die ausgereifte, oder?

Ja, die Version im US Store entspricht der Xbox360-Version, bei der es sich um eine verbesserte Fassung des Original-PS3-Spiels handelt (neue CGs, besseres Balancing, bessere Übersetzung).
    Die EU-Version hingegen basiert auf dem japanischen PS3-Original.

Was wollt ihr alle nur mit nem Magier als Protagonisten? Naja, alle ist gut....besser gesagt ihr beiden. Kiru spielt ja noch nicht wirklich. ^^ Bei mir war das bis jetzt nur ein einziger Held, nämlich Blondschopf Ladius und ihn fand ihn ehrlich gesagt nicht so dolle als Magier... leider. Hatte nämlich so einige Probleme in der zweiten Generation. Dafür bin ich jetzt in Generation 4! Und bis jetzt habe ich bei keinem Kampf Probleme gehabt. Sogar die großen Monster waren relativ "zahm". Okay, ich bin auch noch nicht so lange in der Generation drin, dafür aber habe ich schon zwei Weiber in meinem Team. Mein Duran ist übrigens ein Krieger. Er ist zwar nicht so stark wie mein Thoma, dafür ist er aber schneller und flexibel einsetzbar dank Heal Skill Slot. Die Wahl meiner letzten Braut ist übrigens schon jetzt getroffen: Hildegard. <3 Und nein, sie ist keine Oma sondern ne blonde Piratenbraut. Mir gefällt das SEHR.

Btw ist Alberti erwachsen echt stylisch. Echt schade, dass nur wenige Charaktere im Spiel "altern".
    Geändert von Kynero (20.07.2012 um 14:08 Uhr)
    Good boy. Sometimes.