mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 222
    Die Sache ist ja auch, dass man ein wenig später sicher auch was hier aus der Nähe ordern kann. Mehr oder weniger. Das kostet auch mehr Geld, aber hat keine Zollgefahr. Wenn man bedenkt, dass der Import bereits ~55 Euro kosten dürfte... wird das kaum so viel teurer enden. Zoll gibts bei so nem Brocken doch eh noch oben drauf. (Also dann ~65euro) Das auch zum Thema "Importe sind nicht teurer".

Habe ich schon mal angemerkt, dass ich lila Affenviecher nicht leiden kann? Noch dazu, wenn da so komische Viecher mit blonden Haaren dabei sind? Stellenweise ist die zweite Generation ganz schön anstrengend. Dafür hat meine Grupe Level 37 im Durchschnitt und Valeria habe ich jetzt auch in meinem Team. Vermutlich werde ich dieses Mal auch sie als Frau nehmen. Immer die Blonde zu nehmen ist auf die Dauer viel zu langweilig. Zerva habe ich btw durch Arbol ersetzt und Borgnine ist ein Monster! Den kriegt so leicht niemand down. Gefällt mir!
    Good boy. Sometimes.

Interessante Partyauswahl. Ich hab ab Generation 2 keine Waifus mehr in die Party aufgenommen und ich glaube auch nicht wirklich die Party mehr verändert. Meine Party besteht seit Generation 2 aus:
    Protag
    Leo
    Ellis
    Borgnine
    Vira-Lorr

Beim sechsten war ich unentschieden und hab Vashtor, Winfield und Zerva ausprobiert, aber ich bin bisher mit keinem wirklich zufrieden. Derzeit hab ich Zerva im Team aus dem einfachen Grund, dass ich ihm die 2500TP Waffe aus dem TP-Shop gekauft habe und er der einzige ist, der sie equippen kann.

Die Waifus werden jetzt auch leider immer mehr uninteressant
    Die größte Chemie seh ich immer in Ellis und dem jeweiligen Protag, weil Ellis irgendwie ihre unerwiderte Liebe zu Leo auf den derzeitigen Protag projeziert und gleichzeitig auch eine Art Mutterrolle annimmt.
    Ellis ist sozusagen meine eigen kreierte Loli-Milf-Inzest-Fantasie und thats so totally wrong, its awesome! <3

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Interessante Partyauswahl. Ich hab ab Generation 2 keine Waifus mehr in die Party aufgenommen und ich glaube auch nicht wirklich die Party mehr verändert. Meine Party besteht seit Generation 2 aus:
    Protag
    Leo
    Ellis
    Borgnine
    Vira-Lorr
    Ich habe Valeria auch wieder ganz schnell aus meiner Gruppe rausgenommen. Bis jetzt fand ich nur Fyuria aus Generation 1 wirklich brauchbar, was aber auch daran lag, dass man da auch keine wirklich große Auswahl an anderen Charakteren hatte. Meine Gruppe setzt sich jetzt aus Ladius, Ellis, Borgnine, Arbol, Winfield und Vashtor zusammen. Arbol ist vielleicht nicht der stärkste Charakter, aber einen zweiten Heiler in der Gruppe zu haben ist echt nützlich.

IBeim sechsten war ich unentschieden und hab Vashtor, Winfield und Zerva ausprobiert, aber ich bin bisher mit keinem wirklich zufrieden. Derzeit hab ich Zerva im Team aus dem einfachen Grund, dass ich ihm die 2500TP Waffe aus dem TP-Shop gekauft habe und er der einzige ist, der sie equippen kann.
    Ich weiß welche Waffe du meinst. Ich habe mir bisher auch schon einige Waffen dort gekauft. Unteranderem Zanbato für Vashtor, was besonders am Anfang der zweiten Generation äußerst nützlich ist. Wenn man die TP hat, sollte man davon auch wirklich gebrauch machen imo.

IDie größte Chemie seh ich immer in Ellis und dem jeweiligen Protag, weil Ellis irgendwie ihre unerwiderte Liebe zu Leo auf den derzeitigen Protag projeziert und gleichzeitig auch eine Art Mutterrolle annimmt.
    Ellis ist sozusagen meine eigen kreierte Loli-Milf-Inzest-Fantasie und thats so totally wrong, its awesome! <3
    Ellis ist sowieso awesome.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich habe Valeria auch wieder ganz schnell aus meiner Gruppe rausgenommen. Bis jetzt fand ich nur Fyuria aus Generation 1 wirklich brauchbar, was aber auch daran lag, dass man da auch keine wirklich große Auswahl an anderen Charakteren hatte. Meine Gruppe setzt sich jetzt aus Ladius, Ellis, Borgnine, Arbol, Winfield und Vashtor zusammen. Arbol ist vielleicht nicht der stärkste Charakter, aber einen zweiten Heiler in der Gruppe zu haben ist echt nützlich.
    Arbol isn Baum! Das ist noch schlimmer als ein Dude zu sein.
    Agarest macht es einen wirklich schwer eine attraktive Gruppe zu formen

Zitat Zitat
    Ich weiß welche Waffe du meinst. Ich habe mir bisher auch schon einige Waffen dort gekauft. Unter anderem Zanbato für Vashtor, was besonders am Anfang der zweiten Generation äußerst nützlich ist. Wenn man die TP hat, sollte man davon auch wirklich gebrauch machen imo.
    Zanbato hatte ich als Overkill-Item am Ende von Generation 1 bekommen
    Inzwischen ist Zanbato schon unterdurchschnittlich und die stärkste Waffe aus dem TP-Shop nur mittelmäßig XD Das aber auch nur, weil ich das Item synthen immer so weit voran treibe wie nur möglich. Ich bin ja Mitte von G3 und mach fast alle Kämpfe auf Auto (trotz Hard), weil mich der normale Overkill-Bonus auch gar nicht mehr so sehr interessiert. Nur manchmal, wenn man wieder so ein 3x3-Biest als Random Gegner auf dem Feld hat, funktioniert Auto nicht mehr. Da muss man dann schon etwas aufpassen.

Zitat Zitat
    Ellis ist sowieso awesome.
    Sie und Borgnine werden wahrscheinlich bis zum Ende in der meiner Party bleiben. Von den beiden möcht ich mich wirklich nicht trennen. ^^

Arbol isn Baum! Das ist noch schlimmer als ein Dude zu sein.
    Agarest macht es einen wirklich schwer eine attraktive Gruppe zu formen
    Ich gebe neuen Charakteren immer ne Chance sich zu beweisen. Ich zeige damit, wie sozial ich bin.

Zanbato hatte ich als Overkill-Item am Ende von Generation 1 bekommen
    Inzwischen ist Zanbato schon unterdurchschnittlich und die stärkste Waffe aus dem TP-Shop nur mittelmäßig XD Das aber auch nur, weil ich das Item synthen immer so weit voran treibe wie nur möglich. Ich bin ja Mitte von G3 und mach fast alle Kämpfe auf Auto (trotz Hard), weil mich der normale Overkill-Bonus auch gar nicht mehr so sehr interessiert. Nur manchmal, wenn man wieder so ein 3x3-Biest als Random Gegner auf dem Feld hat, funktioniert Auto nicht mehr. Da muss man dann schon etwas aufpassen.
    Ja, Zanbato ist wirklich nicht mehr so überragend, besonders am Ende der zweiten Generation. Allerdings sind bis jetzt auch noch keine wirklich starken Waffen im normalen Shop verfügbar. Deswegen bediene ich mich immer an den TP Shop. Ich spare auf ein etwas stärkeres Schwert hin als Zanbato. ^^ Diese riesigen Monster finde ich persönlich aber echt ätzend. Wie du schon sagtest, da funktoniert die Auto Funktion nicht mehr und das ist bääh.

Sie und Borgnine werden wahrscheinlich bis zum Ende in der meiner Party bleiben. Von den beiden möcht ich mich wirklich nicht trennen. ^^
    Dito! Die beiden wachsen einem so ans Herz mit der Zeit. Sie gehören in jede Party rein.
    Good boy. Sometimes.

Ich gebe neuen Charakteren immer ne Chance sich zu beweisen. Ich zeige damit, wie sozial ich bin.
    Arbol isn Baum, man! Wenn du nen Heiler willst, dann nimm wenigstens Vira-Lorr.

Zitat Zitat
    Ja, Zanbato ist wirklich nicht mehr so überragend, besonders am Ende der zweiten Generation. Allerdings sind bis jetzt auch noch keine wirklich starken Waffen im normalen Shop verfügbar. Deswegen bediene ich mich immer an den TP Shop. Ich spare auf ein etwas stärkeres Schwert hin als Zanbato. ^^ Diese riesigen Monster finde ich persönlich aber echt ätzend. Wie du schon sagtest, da funktoniert die Auto Funktion nicht mehr und das ist bääh.
    Du bist ja schon ziemlich weit. Da muss ich aufpassen, dass du mich nicht einholst
    Agarest 2 ist ja heute erschienen und ich warte schon auf die Versandbestätigung, die hoffentlich bald kommt. Nur dumm, dass ich es wahrscheinlich nie spielen werde. Vorher muss ich noch Agarest 1 und Agarest 0 vollständig durchspielen, damit ich dann den Save in Agarest 2 laden kann. Das dürften locker 300h Gameplay sein. ^^

Zitat Zitat
    Dito! Die beiden wachsen einem so ans Herz mit der Zeit. Sie gehören in jede Party rein.
    Schade, dass das Spiel sonst keine Pflichtcharaktere liefert. Ich war schon am Überlegen mir alle Protags als Marionetten zu holen und in die Party zu stopfen. Leo ist sowieso über, Ladius ist ziemlich stark und der dritte ist ein guter Magier (bei mir).
    Wer ist bei dir eigentlich Ladius Mutter? Ich schätze du hast Luana betrogen?

Arbol isn Baum, man! Wenn du nen Heiler willst, dann nimm wenigstens Vira-Lorr.
    Gerade weil er ein Baum ist, ist er für die Rolle als Heiler absolut qualifiziert. Vira Lorr habe ich schon früh im Spiel ersetzt gehabt und dümpelt deshalb bei mir auf Level 10 herum..

Du bist ja schon ziemlich weit. Da muss ich aufpassen, dass du mich nicht einholst
    Agarest 2 ist ja heute erschienen und ich warte schon auf die Versandbestätigung, die hoffentlich bald kommt. Nur dumm, dass ich es wahrscheinlich nie spielen werde. Vorher muss ich noch Agarest 1 und Agarest 0 vollständig durchspielen, damit ich dann den Save in Agarest 2 laden kann. Das dürften locker 300h Gameplay sein. ^^
    Ich bin ein sehr schneller Spieler, also pass auf! Ich habe gehört, dass man bei Agarest 0 nur zwei Generationen zum spielen hat, stimmt das? Das fände ich etwas schade, da gerade DAS ungemein motiviert imo.. Und wie sieht das mit dem Cast an Charakteren aus? Kriegt man da trotzdem so viele Charaktere in wie in Agarest 1 oder weniger?

Agarest 2 wird auf jeden Fall auch gekauft. So langsam komme ich echt auf den Geschmack.

Schade, dass das Spiel sonst keine Pflichtcharaktere liefert. Ich war schon am Überlegen mir alle Protags als Marionetten zu holen und in die Party zu stopfen. Leo ist sowieso über, Ladius ist ziemlich stark und der dritte ist ein guter Magier (bei mir).
    Wer ist bei dir eigentlich Ladius Mutter? Ich schätze du hast Luana betrogen?
    Also bei mir ist Luana Ladius Mutter. Ich war ihr immer treu ergeben. Hattest du eine andere Frau für Leo gewählt und trotzdem Ladius "erhalten"?
    Good boy. Sometimes.

Hey, Bäume sind toll. Ich mag z.B. Treant Protector! (Warum lese ich hier eigentlich mit? Achja, genau. Die beiden Anfangschars kann ich also ohne Probleme mit den Anfangs-PP voll stopfen, eh? Gut zu wissen. Und selbst ein Mage wird wohl mit etwas mehr HP besser laufen als normal. Tips sind nett. Wenn ichs dann mal spiele..)

Ich bin ein sehr schneller Spieler, also pass auf!
    OK, ich nehm das als Motivation bald weiterzuspielen

Zitat Zitat
    Ich habe gehört, dass man bei Agarest 0 nur zwei Generationen zum spielen hat, stimmt das? Das fände ich etwas schade, da gerade DAS ungemein motiviert imo..
    Ja, aber eine Generation dauert dann natürlich auch wesentlich länger, was für die Story vielleicht auch nicht schlecht ist. Agarest 0 ist nicht wirklich viel kürzer als Agarest 1, also beides sehr lange Spiele. Agarest 0 ist auch noch schwerer

Zitat Zitat
    Und wie sieht das mit dem Cast an Charakteren aus? Kriegt man da trotzdem so viele Charaktere in wie in Agarest 1 oder weniger?
    Agarest 1 hat 5 Protags, 12 partyverlassende Waifus und 17 permanente Chars.
    Agarest 2 hat 2 Protags, 3 partyverlassene Waifus und 10 permanente Chars. Weniger insgesamt, aber mehr pro Generation. Das geht schon in Ordnung. Vor allem, da jeder Char in Zero ja sein Portrait animiert bekommt und nicht nur ein Standbild ist.

Zitat Zitat
    Agarest 2 wird auf jeden Fall auch gekauft. So langsam komme ich echt auf den Geschmack.
    Ich hoffe, du hast die Diskussion zur Zensur der EU-Version mitbekommen.
    Agarest 2 wird auf jeden Fall besser als die ersten beiden Teile, da bin ich sicher. Vor allem, da das KS von Cross Edge nun dabei ist.

Zitat Zitat
    Also bei mir ist Luana Ladius Mutter. Ich war ihr immer treu ergeben. Hattest du eine andere Frau für Leo gewählt und trotzdem Ladius "erhalten"?
    Die Protags unterscheiden sich nur in ihren Stats und vom äußeren in ihrer Frisur und Haarfarbe.
    Die Mutter meines Ladius war Fyuria. Die Mutter meines dritten Protags weiß ich nicht mehr. Ladius ist halt voll der Playboy, da müsste man wohl einen Mutterschaftstest machen um das eindeutig zuordnen zu können.
    Wobei ich mich erinnere, dass Ladius mit Sherufanir die "You've been loved like there's no tomorrow."-Trophy bekommen hat. Yeah, Playboy und Bunny-Girl, do you get it?

Ach übrigens, vor einigen Wochen wurde ein neuer Agarest-Teil in Japan für die PSP angekündigt: Record of Agarest War - Marriage

Wichtigstes neues Feature: man kann vor Ende der Generation heiraten um noch die Möglichkeit zu haben mit seiner Waifu ein bisschen "quality time" zu haben!
    Zweitwichtigstes neues Feature: man kann den Mädchen im Kampf einen Bikini anziehen lassen, damit sie stärker werden. Weil... Mädchen halt stärker werden, wenn sie weniger an haben!

Edit:
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hey, Bäume sind toll. Ich mag z.B. Treant Protector! (Warum lese ich hier eigentlich mit? Achja, genau. Die beiden Anfangschars kann ich also ohne Probleme mit den Anfangs-PP voll stopfen, eh? Gut zu wissen. Und selbst ein Mage wird wohl mit etwas mehr HP besser laufen als normal. Tips sind nett. Wenn ichs dann mal spiele..)
    Nein, du sollst die PP nicht verwenden. Das sind Notrationen, wenn es wirklich übel werden sollte.

Ich habe aber trotzdem mehrere Generationen zum spielen. Zwei sind mir definitv nicht genug. ;/ Naja, vlt gebe ich dem Spiel mal bei Gelegenheit ne Chance, das Sommerloch rückt ja schließlich auch bald an.

Meine PP werde ich auch erst in der letzten Generation verbrauchen. Bis jetzt habe ich schon 220 und es werden stetig mehr! Bei Cross Edge hingen musste schon vorhin ein paar PP dran glauben..

Das PSP Spiel hat btw ne bessere Grafik als sein großer Bruder auf der PS3. Tolle Leistung.
    Good boy. Sometimes.

Aber was bringt es denn PP zu verwahren. Wenn ich den Chars jetzt 20Vit gebe, dann haben sie in 50 level alle 50*20*3 HP mehr oder so, als wenn ich gespart hätte. :/ Auch wenn alles irgendwann eh ausmaxen sollte.

Und zu dieser "You've been loved like there's no tomorrow" Trophy, bekommt man die durch den true end guide? (wenn man eh alle Mädels einmal wegen der Trophäe nimmt und dann lädt)

p.s.: War es in Record of Agarest War - Marriage nicht auch möglich irgendwann ein Mädchen als Protag/Kind zu bekommen? Vermutlich in der letzten Generation, wo es nicht mehr schlimm ist keine neuen Kinder zu bekommen. *hust* Vielleicht verwechsel ich da jetzt auch was. Oder es ist ein optional eingebautes Otome-Game mit dabei. Oder ein Agarest Otome Game wurde auch angekündigt.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Aber was bringt es denn PP zu verwahren. Wenn ich den Chars jetzt 20Vit gebe, dann haben sie in 50 level alle 50*20*3 HP mehr oder so, als wenn ich gespart hätte. :/ Auch wenn alles irgendwann eh ausmaxen sollte.
    Der Gedanke stimmt schon von der Idee her, aber die Anfangschars haben sowieso die höchste HP von allen Chars, da sie ja schon im einstelligen Levelbereich anfangen auf VIT zu setzen.
    Charaktere, die später dazukommen haben es vielleicht viel eher nötig, schnell an VIT zu kommen.
    Generell wäre ich halt sparsam mit PP, da es eine begrenzte Ressource ist. Gerade zum Ende hin weiß man nie, was einem entgegen kommen wird.
    Übrigens werden alle Punkte, die ein Char durch Levelaufstieg bekommt und nicht verwendet bei einem New Game+ dem PP-Pool hinzugefügt. Da könnte man schön PP farmen für ein New Game+ ... nicht das irgendjemand nach über 100h Lust hätte, das ganze noch mal durchzumachen

Zitat Zitat
    Und zu dieser "You've been loved like there's no tomorrow" Trophy, bekommt man die durch den true end guide? (wenn man eh alle Mädels einmal wegen der Trophäe nimmt und dann lädt)
    Eh, ich bin mir da nicht sicher. Der True-Guide hält alle Mädchen auf Love-Level 5, weil das das höchste sichtbare eventrelevante Level ist. Du kannst allerdings noch weiter Love-Punkte, was nicht sichtbar ist. Wenn du besonders viel Punkte über Level 5 sammelst, bekommst du die Trophäe nach der Hochzeit.
    Ich hab sie bekommen, weil ich mich nicht an den Guide gehalten habe und beim großen Punkte-Verteilen kurz vor Ende der Generation alle Punkte auf nur einen Char gesetzt habe.
    Kann sein, dass man die Trophäe durch Guide später auch noch bekommt, ich hab sie nun halt schon früher bekommen. Ist kein Ding, muss man halt nur nen Save vor dem Punkte-Event statt nur vor der Hochzeit machen.

Zitat Zitat
    p.s.: War es in Record of Agarest War - Marriage nicht auch möglich irgendwann ein Mädchen als Protag/Kind zu bekommen? Vermutlich in der letzten Generation, wo es nicht mehr schlimm ist keine neuen Kinder zu bekommen. *hust* Vielleicht verwechsel ich da jetzt auch was. Oder es ist ein optional eingebautes Otome-Game mit dabei. Oder ein Agarest Otome Game wurde auch angekündigt.
    In Generation 2 von 3 gibts nen weiblichen Protagonisten.
    ... do not want.

Übrigens wird das KS an Neptunia/Trinity Universe angelehnt sein. lol

Oh yeah, Thoma ist von allen drei Generationsprotagonisten definitv mein neuer Liebling. Auch Winfield ist dem Jungspund deutlich angetan. Agarest kann sogar richtig lustig sein, hätte ich nicht gedacht. Barney Stinson und Schüler, so kommen mir die beiden zusammen vor. Der Schwierigkeitsgrad zieht jetzt aber zunehmend mehr an, so dass ich in den Kämpfen keine Auto Option mehr am Laufen habe. Insbesondere diese Elementarkugeln sind manchmal recht tricky und von diesen komischen Elfenmonstern fange ich gar nicht erst an... Meine Gruppe ist im Durchschnitt Level 44, bald kann ich endlich ne Klasse aufsteigen, juhu. Was für ein Item braucht man eigentlich, um die Platinum Sachen herzustellen? Ich brauche nämlich ein paar Platinum Sachen für höherwertige Ausrüstung.
    Good boy. Sometimes.

Ich glaube jetzt hast du mich wirklich eingeholt!

Interessanterweise konnte ich in Generation 3 sogar besser die Kämpfe mit Auto bestreiten als in Generation 2. Ich glaube, das lag auch etwas daran, dass es gleich beim ersten Dungeon, diesen Frozen Woods gute neue Synth-Bücher gibt.
    Die Elementare sind in der Tat echt nervig, weil die irgendwie Parry oder so haben, also ab 25% HP werden alle physischen Attacken genullt. Da muss man dann clever Combos bauen.

Die Platinum-Items solltest du schon längst haben. Die gibt es mit dem Buch Medium Weapons 1 und Medium Smithing 1, beides gibt es für den Titel 98. Dieser Titel fordert, dass du jeweils 5 Stück von Feather of Pixie, Grimoire, Sorcerer Cert. und Poisonous Pollen hast. Ich empfehle dringen die fehlenden Zutaten zu holen und den Titel freizuschalten.
    Die Bücher allerdings, die du in den Frozen Woods findest sind schon Medium Weapons 2 und Medium Smithing 2. Ich glaube, ich habe mich nie mit Platinum-Items abgegeben. Es sollte da derzeit schon bessere Alternativen geben. Sind eher wirklich als Zutaten gedacht.

Ich sagte doch das ich schnell bin. Wo bist du denn gerade? Und wen hast du am Ende von Generation 2 gewählt? Und WER ist dein Protagonist in der dritten Generation? Fragen über Fragen.

Danke übrigens für den Tipp, dann durchforste ich den Wald auf ein neues!
    Geändert von Kynero (01.07.2012 um 13:33 Uhr)
    Good boy. Sometimes.

Ich sagte doch das ich schnell bin. Wo bist du denn gerade? Und wen hast du am Ende von Generation 2 gewählt? Und WER ist dein Protagonist in der dritten Generation? Fragen über Fragen.
    Es ist doch immer der gleiche Protagonist, nur mit einer anderen Frisur!
    Ich glaub diese kleine Japanerin wurde Ladius Frau... Yayoi? Jedenfalls hat mein Thoma schöne lange, schwarze Haare. Wie ich. Halt der perfekte Womanizer

Ich bin gerade irgendwie auf dem Rückweg kurz nachdem ich die zweite Waifu bekommen habe. Bin grad bei so einem Kampffeld (beim Wald vom Anfang?), wo so ein 3x3-Gegner ist. Der hat mich platt gemacht als ich das letzte Mal gespielt habe, da hab ich aus Frust ausgeschaltet ^^

Zitat Zitat
    Danke übrigens für den Tipp, dann durchforste ich den Wald auf ein neues!
    Der Wald ist sehr verwirrend. Lass dich nicht von gleich aussehenden Bereichen täuschen!

Achso! Ich dachte immer der Protagonist hätte dann auch einen anderen Namen. Dann bin ich ja jetzt schlauer. Och man, den wollte ich auch haben, aber der braunhaarige ist auch ganz cool. Besser als der Blonde auf jeden Fall. Und eines weiß ich schon: Ich werde Faina definitv nicht nehmen, da mir das Horroscope schon angezeigt hat, das der nächste Protagonist blond und sehr vaanmäßig aussehen wird. Bäääh.

Ja diese Riesenviecher nerven schon sehr.. und nicht nur der Wald speziell ist vewirrend. Das kommt davon, wenn man so ne geniale Engine für das Dungeondesign benutzt.
    Good boy. Sometimes.

Achso! Ich dachte immer der Protagonist hätte dann auch einen anderen Namen. Dann bin ich ja jetzt schlauer. Och man, den wollte ich auch haben, aber der braunhaarige ist auch ganz cool. Besser als der Blonde auf jeden Fall. Und eines weiß ich schon: Ich werde Faina definitv nicht nehmen, da mir das Horroscope schon angezeigt hat, das der nächste Protagonist blond und sehr vaanmäßig aussehen wird. Bäääh.
    Ja, der nächste Protag ist vom Design her voll das Kind. Schlimm ey. Ich glaub seine waifus sind auch alles lolis dann. Do not want. Ich mochte die reiferen Protags bisher eigentlich sehr.

Ist dein Thoma eigentlich auch Magier? Ist ganz Hilfreich gegen die Elementare, außerdem gibts ja schon genug Kämpfer ^^ Aber etwas ungewöhnlich für einen Protagonisten in einem RPG.

Zitat Zitat
    Ja diese Riesenviecher nerven schon sehr.. und nicht nur der Wald speziell ist vewirrend. Das kommt davon, wenn man so ne geniale Engine für das Dungeondesign benutzt.
    So eine geniale Engine hat dann natürlich auch ihren Preis in Form von Lags. Tja, man kann halt nicht alles haben.

Mein Agarest 2 wurde übrigens am Donnerstag verschickt. Ich habe gelesen das Handtuch soll ziemlich klein sein. Reicht wohl nur für bestimmte Körperbereiche. Ich schätze es wurde speziell für die Kombination mit dem Spiel und der Agarest Blowup-Doll entwickelt.

Ja, der nächste Protag ist vom Design her voll das Kind. Schlimm ey. Ich glaub seine waifus sind auch alles lolis dann. Do not want. Ich mochte die reiferen Protags bisher eigentlich sehr.
    Kann man nicht den irrelevanten Sex mit den Frauen der dritten Generation einfach überspringen und eine 1:1 Kopie von Thoma anfertigen?

Ist dein Thoma eigentlich auch Magier? Ist ganz Hilfreich gegen die Elementare, außerdem gibts ja schon genug Kämpfer ^^ Aber etwas ungewöhnlich für einen Protagonisten in einem RPG.
    Nee, meiner ist ein Krieger. Mein Ladius war aber ein Magier. ^^ Aber Thoma will ich wahrscheinlich eh gegen einen neuen Krieger eintauschen. Er ist nicht so besonders stark bei mir. ^^ Vermutlich habe ich deswegen auch ein paar Probleme in dritten Generation. An Arbol liegt es definitv NICHT.

So eine geniale Engine hat dann natürlich auch ihren Preis in Form von Lags. Tja, man kann halt nicht alles haben.
    Ich frage mich echt, wie die Lags überhaupt zustande kommen. Ich kann die Abschnitte, die absolut ohne Lags auskommen, an einer Hand abzählen..

Mein Agarest 2 wurde übrigens am Donnerstag verschickt. Ich habe gelesen das Handtuch soll ziemlich klein sein. Reicht wohl nur für bestimmte Körperbereiche. Ich schätze es wurde speziell für die Kombination mit dem Spiel und der Agarest Blowup-Doll entwickelt.
    Weiß man schon, wie viele Generationen man spielt und mit wie vielen Partymitgliedern man beglückt wird? Was ich richtig genial fände, wäre, wenn man den Charakteren irgendwann auch mal ansieht, dass sie älter geworden sind. Okay, es sind natürlich alles keine normalen Menschen im Spiel, aber trotzdem fände ich das wirklich schön zu sehen, wie auch die Gefährten des ersten Helden im Spiel nach und nach älter werden.
    Good boy. Sometimes.