mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 222

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Du schickst mich ohne konkrete Richtungsangabe nach jp?
    Na ja, ich hab gefunden, was du meinst. Glaub ich.
    Hast du zufällig eine Übersetzung für die Config.exe. Ich würde gerne ein paar Sachen anpassen, aber bei Computer-Kanji hörts bei mir auf... naja eigentlich schon viel früher

Hab nebenbei mitbekommen, dass es jetzt New Super Marisa Land gibt! Das ist großartig!
    Err, schau in die "Anleitung", die dabei ist. Da steht zumindest drin, wie man das Gamepad konfiguriert. Der Rest ist unwichtig. (Fand ich.. darum weiß ich auch nicht mehr)
    edit: Du könntest die Game.ini editieren. Dürfte am bequemsten gehen.
    Und was bringen Richtungsangaben in jp. Du hattest den Namen des Spiels. Und dazu gibts nur einen thread. Dort halt direkt der erste Post, und optional der dritte für den droprate "patch".

Was!? My girlfriend is the President" ist schlecht? Verdammt, der Trailer war so großartig.
    In meinem VN-Backlog sind noch fast alle Amaterasu-Translations (bis auf Cross-Channel, welches ich aber leider unterwältigend fand), außerdem hab ich hier noch Remember11 im Schrank zu stehen. Da bin ich mir zumindest sicher, dass das toll sein wird. Das erinnert mich, ich muss noch Rewrite bestellen. ^^
    Btw, hast du gar nicht Kamidori Alchemy Meister gespielt? Der Thread, den ich dazu vor zwei Monaten eröffnet habe, traf ja auf wenig Liebe
    Öh, naja, ich fand "president" persönlich nicht überzeugend, aber das war auch nur die erste gute Stunde. Wenn mir da bereits keine der Protagonistinnen zusagt und ich irgendwie die Chemie zwischen den Chars so ziemlich komplett vermisse.. läuft was schief. (Den meisten Spaß hatte ich in den Szenen zwischen Protag und einer nicht-heroine. Typisch )
    Und nö, Kamidori habe ich nicht gespielt. Ist ja auch eher ein Spiel und kein VN. Und, dass der Thread hier gefloppt ist, war wohl zu erwarten. Ich habe ja schon überlegt einen Genius of Sappheiros Thread aufzumachen, aber dafür würde ich dann doch erst einmal gerne zumindest das Hauptspiel durch haben. Und dann kommt eben mal wieder dazu, dass man die japanische Locale braucht und es "keine" Story gibt. Da drehen hier eh 90% direkt wieder um. Erstaunt mich immer wieder, wie viele Leute Rpgs "für die Story" spielen. GoS hat Slapstick, der nett ist.. vorausgesetzt man kennt Touhou. Es ist quasi Reimu being Reimu. Aber man spielt es garantiert nicht dafür.

Ich weiß nicht, inwiefern das Bade-System funktioniert (vielleicht nur für potenzielle Waifus?), aber es würde mich doch wundern, wenn es keine Lolis gäbe. Ein nettes Feature der vielen Generationen war doch, dass man den Charakteren beim erwachsen werden zusehen kann.

Dass NISA mehr Angst hat, liegt vielleicht daran, dass in Mugen Souls die Chars nackt sind und suggestiv posieren, während in Agarest im Bikini rumgelegen wird.
    Eh, war das in Mugen Souls nicht auch Badeanzüge? Einer meinte
    Zitat Zitat
    Agarest 2 had adult girls, while there's jailbait girls in Mugen Souls. That might be a factor.
    Let's hope that the so-called "slight edits" they're talking about are simply removing the japanese voices from the scenes and not dubbing it themselves. It'd be pointless fully clothing them since they're wearing swimsuits even in the Japanese CGs.
    Or they might edit the bubble soaps to make it look less like cu*zensiert*.
    Das zensierte ist ein Buchstabe.. Ich meine es ist der Agarest thread.. aber naja. Aber wird man warten müssen. Ich hoffe wirklich, dass es nur eine Marketing-Aktion ist. "Hey, wir zensieren doch nicht, wir haben auf euch gehört. Sind wir nicht toll?".
    Geändert von Kiru (04.05.2012 um 16:22 Uhr)