Err, schau in die "Anleitung", die dabei ist. Da steht zumindest drin, wie man das Gamepad konfiguriert. Der Rest ist unwichtig. (Fand ich.. darum weiß ich auch nicht mehr)
edit: Du könntest die Game.ini editieren. Dürfte am bequemsten gehen.
Und was bringen Richtungsangaben in jp. Du hattest den Namen des Spiels. Und dazu gibts nur einen thread. Dort halt direkt der erste Post, und optional der dritte für den droprate "patch".
Öh, naja, ich fand "president" persönlich nicht überzeugend, aber das war auch nur die erste gute Stunde. Wenn mir da bereits keine der Protagonistinnen zusagt und ich irgendwie die Chemie zwischen den Chars so ziemlich komplett vermisse.. läuft was schief. (Den meisten Spaß hatte ich in den Szenen zwischen Protag und einer nicht-heroine. Typisch)
Und nö, Kamidori habe ich nicht gespielt. Ist ja auch eher ein Spiel und kein VN. Und, dass der Thread hier gefloppt ist, war wohl zu erwarten. Ich habe ja schon überlegt einen Genius of Sappheiros Thread aufzumachen, aber dafür würde ich dann doch erst einmal gerne zumindest das Hauptspiel durch haben. Und dann kommt eben mal wieder dazu, dass man die japanische Locale braucht und es "keine" Story gibt. Da drehen hier eh 90% direkt wieder um. Erstaunt mich immer wieder, wie viele Leute Rpgs "für die Story" spielen. GoS hat Slapstick, der nett ist.. vorausgesetzt man kennt Touhou. Es ist quasi Reimu being Reimu. Aber man spielt es garantiert nicht dafür.
Eh, war das in Mugen Souls nicht auch Badeanzüge? Einer meinte
Das zensierte ist ein Buchstabe.. Ich meine es ist der Agarest thread.. aber naja. Aber wird man warten müssen. Ich hoffe wirklich, dass es nur eine Marketing-Aktion ist. "Hey, wir zensieren doch nicht, wir haben auf euch gehört. Sind wir nicht toll?".Zitat