Schlimm sowas. Man will das Spiel ja auch nach seinem ganz eigen Stil spielen. Da vergisst man dann doch ganz gerne die anderen Optionen.
Nein, gab es da irgendwo ein spezielles Event? Als ich habe keines gesehen..Das letzte Event was ich mit Luana hatte war bei diesem Marsch durch die Berge, wo man sich bei Winfried entscheiden konnte, welche der drei Damen mal näher über die Schulten schauen will. Spätestens ab da war die Love Rate bei Fyuria und Elaine im Keller.
Naja, mit Elaine kann ich mich sowieso nicht so recht anfreunden. Hätte lieber bei der Armee bleiben sollen.
Inwiefern unterscheidet sich das Gameplay denn? Ich nehme mal an, das betrifft nur das KS? Oder auch die anderen Aspekte des Spieles?
Das ist awesome, da Zero ebenfalls da für 5 Euro rumliegt.Dann werde ich mir das ebenfalls holen!
Gibt es da auch zusätliche Szenarien oder wird die Story erweitert?
Weiß man schon, ob es wieder so krasse Änderungen in der EU Version von Agarest 2 gibt? Wenn ja, dann bestell ich mir lieber die US Version. Auf Einschränkungen habe ich nämlich echt kein Bock. Ich will ein ganzes Spiel haben und nicht nur ein Teil davon. Sowas ist echt für die Katz'.