Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Web Space

Web Space

Hi, ich suche kostenlosen oder preiswerten webspace. Ich glaub dass ich zwischen 3 un 15 Gb bräuchte, aber 3 Sollten doch ausreichen. Im monat sollte das net so viel kosten am besten garnix, einen kleinen werbe banner irgendwo zu haben, da hab ich kein problem mit, aber diese die immer auftauchen und wenn die man wegklickt ne extra neue seite erstellt wird, sowas kann ich net ab^^, ich wünsche mir am besten einen deutschen anbieter, da ich noch das ein oder andere lernen müsste

Falls es sowas schon gibt, einfach zu machen und link geben.

Falls das das falsche forum ist, einfach verschieben^^

Users Awaiting Email Confirmation

3 GB kostenlos? *hihi* das will ich auch! Mit FTP, PHP usw. *ggg*

Mal im Ernst: Du kannst bei kostenlosen Anbietern meistens schon froh sein, wenn du ein paar Hundert MB bekommst!

Was ist eigentlich so schwer daran, den Günstige Domain / Webspace Anbieter Thread zu lesen? Ist doch extra für sowas da.
    Einfach mal wichtige Dinge lesen, wie es erwünscht ist *g*

Wenn es um eine normale Seite geht, kann ich kostenlos noch Piranho empfehlen! Unlimited Space/Traffic, FTP per Punktesystem freischaltbar, keine Downloads erlaubt. Wenn dir das zuviel Einschränkung ist oder du eine richtige Domain willst, solltest du echt nachdenken, dir 'nen günstigen aus dem oben erwähnten Thread zu suchen.

Gruß, Mi

danke schön, nächste mal nehm ich nicht den umweg und klicke auf einer der beiden ersten 2 fixierten threads

meinst du mit 3-15gb den speicherplatz oder den verursachen traffic? o.o
    weil... ersteres kannst du vergessen. sowas gibts nicht.

letzeres... naja, die meisten hoster biegen "unendlich!111" traffic, werfen dich aber raus, wenn du viel verbrauchst.

im prinzip ist pytal der beste kostenlose service IMO, aber die bauen atm um, und ich glaub, man kann sich grad ned neu registrieren.
    ftp, php, mysql, keine werbung, keine punkte oder ähnlicher schmarn, 4free.
    www.pytal.de