Ich komm hier ganz durcheinander mit den TP-Easteregg Threads.Ich meinte,wir hätten schon sowas hier gehabt,aber ich hab schon so viele gelesen...oder hatte das nur mit Glitches zu tun?Na egal.

Ich zeige auch ein paar nette Sachen,auf die man nicht auf dem ersten Blick kommen könnte.
Wusstet ihr,dass die neuen Hylianischen Schriftzeichen auf den Lateinischen Schriftzeichen,die wir benutzen,basieren?
Dazu genügt einfach ein Blick auf Weltkarte von Twilight Princess.

Diese Zeichen sind zwar immer noch schwer zu erkennen,aber wenn man sich ein wenig anstrengt,kann man erkennen,das bei Ordon Village wirklich "Ordon Village" steht,oder bei Gerudo Desert halt "Great Desert" steht."Eldin" ganz rechts ist prima zu erkennen.
Das hier ist das Neue Hylianische Alphabet,welches in TP verwendet wird.

Etwas anderes ist,dass es eine geheime Attacke gibt,die in Twilight Princess,soweit ich weiß,nie erwähnt wird.Allerdings kann man sie direkt ausführen.Es ist dieser Rollstich von Minish Cap,wo man erstmal abrollt und direkt danach das Schwert zieht.Link sticht direkt nach Vorne und es macht ein ungewöhnliches Geräusch,vielleicht als ob die Luft zerschnitten wird.Eine nette Homage.

Im Übrigen kann man,wenn man von der Gerudo-Wüste richtung Hylia-See schaut und dann die Felsformation an dem rechten Ende der großen Hylia-Brücke betrachtet,eine Figur erkennen.Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Yoshi...auch könnte der Schatten im Hintergrund,wenn man im obersten Stockwerk außerhalb des Schlosses von Hyrule,direkt vor Ganondorf,eine Homage an Alttp,der Hintergrund von der Spitze der Pyramide,sein.

Nicht zu vergessen,das kleinere,bekanntere-der Gorone am Aussichtsturm sagt im Englischen "It's A Secret To Everybody" (Zelda 1),Die Jacke des Kanonenbesitzers hat ein Bullet Bill-Zeichen (Super Mario Bros) und die Wahrsagerin sagt im Englischen rückwärts "Please Wait...Loading Takes Awhile" (Personal Computer ).