Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Eastereggs in TP

Joa, ist schon alles zutreffend. Aber was hat das alles denn mit Eastereggs zu tun? Man bin ich verantwortungsvoll, ich sollte mich als Mod bewerben .

Aber nun zu weiteren Eastereggs:
    ...
    Naja, ääääähm... Also... Da war ja... Und... Naja, wenn Link im Angelteich eine Fisch an der Angel hat, und dieser ihm entwischt, dann macht er ein ziemlich lustiges Gesicht (puuuh, gerettet)...

Nun, ich bin ja viel eher der Meinung, dass Figuren, wie Leonard und Ilya zum Teil von den Gerudos abstammen.
    Ilya auf jedenfall, ds sie, im Gegensatz zu ihrem Vater, gewöhnliche Ohren hat udn ihr Vater mehr die elfischen.
    Bei den Gerudos war es teilweise ja glaube ich auch so.
    An Leonards Ohren kann ich mich jetzt gerade nicht erinnern.

Nebenbei, vielleicht haben sich die Amis bei der Übersetzung wieder eine Extrawurst gebraten, während die Deutsche mehr aufs Original abweicht.

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Nebenbei, vielleicht haben sich die Amis bei der Übersetzung wieder eine Extrawurst gebraten, während die Deutsche mehr aufs Original abweicht.
    Wäre möglich. Soweit ich weiß war es ja auch in FF 10 so. Wo die Englische Sprachausgabe total anders war als der Deutsche Text, der Deutsche text aber eher dem Japanischen Orginal entsprach. Also meckert lieber mit den Ami Übersetzern

Und die meisten Sachen hier asind wirklich keine Eastereggs. Das kommt halt, weil TP nach OoT spielt. Schaut euch die Weelten an und vergleicht sie. Da ist soviel identisch, dass muss ja fast die selbe Welt sein, wenn man es vergleicht.

Nur ist alles ein wenig nach Westen (?) verschoben.

Aber kommt hier noch was? Gibt doch sicher noch einige Eastereggs

Mir fallen ja leider keine ein

Hey das is jetzt mal grad off topic aber mir is beim Trailer zu TP gerade was aufgefallen...

ich muss dazu sagen das ich nur die GC version gezockt hab

und zwar hab ich immer wenn eine "spiel sequenz" kam eine blaue Fee gesehen.... ich kann mich aber nicht erinnern diese in der GC version gesehen zu haben.... kam die in der Wii version vor?

Die nimmt die Rolle des Pointers der Wii ein.

ok danke ^^

Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Nur ist alles ein wenig nach Westen (?) verschoben.
    Hier kommt Einsteins Relativitätstheorie ins Spiel die mit der Verschiebung alle Zelda Universen verbindet nton:

Ich fand die Anspielungen eigentlich ganz gut und hätte gerne noch mehr Easter Eggs oder bekannte Völker wie Zoras und Goronen in etwas größerem Ausmaß gesehen. Leider fühlt sich die Welt in TP kaum epischer an als OoT :3schau . Wodurch man auch gleich ein neues Hyrule hätte gestalten können.

Ich komm hier ganz durcheinander mit den TP-Easteregg Threads.Ich meinte,wir hätten schon sowas hier gehabt,aber ich hab schon so viele gelesen...oder hatte das nur mit Glitches zu tun?Na egal.

Ich zeige auch ein paar nette Sachen,auf die man nicht auf dem ersten Blick kommen könnte.
    Wusstet ihr,dass die neuen Hylianischen Schriftzeichen auf den Lateinischen Schriftzeichen,die wir benutzen,basieren?
    Dazu genügt einfach ein Blick auf Weltkarte von Twilight Princess.

Diese Zeichen sind zwar immer noch schwer zu erkennen,aber wenn man sich ein wenig anstrengt,kann man erkennen,das bei Ordon Village wirklich "Ordon Village" steht,oder bei Gerudo Desert halt "Great Desert" steht."Eldin" ganz rechts ist prima zu erkennen.
    Das hier ist das Neue Hylianische Alphabet,welches in TP verwendet wird.

Etwas anderes ist,dass es eine geheime Attacke gibt,die in Twilight Princess,soweit ich weiß,nie erwähnt wird.Allerdings kann man sie direkt ausführen.Es ist dieser Rollstich von Minish Cap,wo man erstmal abrollt und direkt danach das Schwert zieht.Link sticht direkt nach Vorne und es macht ein ungewöhnliches Geräusch,vielleicht als ob die Luft zerschnitten wird.Eine nette Homage.

Im Übrigen kann man,wenn man von der Gerudo-Wüste richtung Hylia-See schaut und dann die Felsformation an dem rechten Ende der großen Hylia-Brücke betrachtet,eine Figur erkennen.Es hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Yoshi...auch könnte der Schatten im Hintergrund,wenn man im obersten Stockwerk außerhalb des Schlosses von Hyrule,direkt vor Ganondorf,eine Homage an Alttp,der Hintergrund von der Spitze der Pyramide,sein.

Nicht zu vergessen,das kleinere,bekanntere-der Gorone am Aussichtsturm sagt im Englischen "It's A Secret To Everybody" (Zelda 1),Die Jacke des Kanonenbesitzers hat ein Bullet Bill-Zeichen (Super Mario Bros) und die Wahrsagerin sagt im Englischen rückwärts "Please Wait...Loading Takes Awhile" (Personal Computer ).