ich gebs ja zu ich steh auf die alten kaijû filme und bin deswegen zuviel vorbelastet ich würd den film auch cool finden wenn man das monster 3/4 des films gar nicht sieht und nur erahnt aber wenigstens ab dann muss man es sehen denn sonst isser mir zu doofsuspensehorror mit gigantomonstern kann ich mir halt nicht funktionierend vorstellen (es sei den es ist cthulhu) auserdem sieht mir die kurze einstellung im trailer nich danach aus als ob das monster nur kurz und nie ganz gezeigt würde sondern eher danach das man es mit der zeit recht oft sehen wird (warscheinlich verwackelt und unscharf aber man wirds sehen
) aber ganz ehrlich !? ich lass mich einfach überraschen da ich den trailer ziemlich cool gemacht finde werd ich mir den film auf jedenfall geben
![]()

suspensehorror mit gigantomonstern kann ich mir halt nicht funktionierend vorstellen (es sei den es ist cthulhu) auserdem sieht mir die kurze einstellung im trailer nich danach aus als ob das monster nur kurz und nie ganz gezeigt würde sondern eher danach das man es mit der zeit recht oft sehen wird (warscheinlich verwackelt und unscharf aber man wirds sehen