Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: Cloverfield (1-18-08)

  1. #21
    Den Trailer finde ich schon mal sehr nett, allein wegen der Kameraführung, die, wenn sie über den ganzen Film beibehalten wird, für mich schon den Eintritt wert ist. Die Geräusche hören sich auch schon mal gut an, aber man kann eben noch nicht wirklich daraus schließen, was denn da jetzt kommt. ^^
    Ich fand' den Trailer aber insofern etwas enttäuschend, da im Grunde gar keine
    Storyelemente erkennen kann - außer "Großes Untier o. ä. sucht New York, die Stadt mit der höchsten Monster-Angriffsrate, heim".
    Bisher kann man nur daran erkennen, dass der Film möglicherweise gut wird, weil er von Abrams ist. Punkt. Da muss aber noch etwas kommen.

  2. #22
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    "Großes Untier o. ä. sucht New York, die Stadt mit der höchsten Monster-Angriffsrate, heim".
    Ich bitte dich. New York hat wenn überhaupt die größte versuchte-Anschläge-von-Terroristen-mit-geklauten-Atomsprengköpfen-Rate. Und vielleicht noch neben LA eine hohe Meteoriten-Einschlagsrate.
    Wenn es eine Stadt gibt mit einer hohen Monster-Angriffsrate, dann ist das einzig und allein Tokio.

    Und überhaupt: Cthulhu?
    Wie lame is das den. Ich will wieder nen Godzilla-Film (allerdings bitte wieder einen der Strahlen schiesen kann und nicht gleich beim erst besten Jagdflieger-Angriff in die Knie geht)
    Was ich mir vielleicht aber doch vorstellen könnte wäre Godzilla vs. Cthulhu

  3. #23
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen

    Und überhaupt: Cthulhu?
    Wie lame is das den. Ich will wieder nen Godzilla-Film (allerdings bitte wieder einen der Strahlen schiesen kann und nicht gleich beim erst besten Jagdflieger-Angriff in die Knie geht)
    Was ich mir vielleicht aber doch vorstellen könnte wäre Godzilla vs. Cthulhu
    Der Film soll eine Low Budget Produktion (für Hollywood Verhältnisse) mit 30 Mio. Dollar werden. Gerade das könnte die große Stärke des Films werden. Das "Monster" (oder was auch immer) wird man vermutlich nur selten, vllt sogar überhaupt nicht sehen, könnte ich mir bei Abrams auch gut vorstellen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    http://www.myspace.com/ethanhaaswasright

    der blog öffnet am 1.8, bin mal gespannt.

    mp weißt du ob die schriftzeichen was von lovecraft haben?
    für mich scheinen die jetzt nicht so .. aber der text der da auf der myspace seite steht passt gut zu den großen alten.
    das tolle ist, dass es bei lovecraft alle möglichen schriftzeichen überhaupt gibt. der asiatische menschenfresserkult benutzt bestimmt andere als die irgendwelche inselbewohner südlich von afrika. und jeder hat seine schreibweise für ankunft, cthulhus. aber meistens wird natürlich die alte sprache benutzt (fhtagn, yo!) - von daher keine was das ist, aber der text klingt abschweifend und bedrohlich, suppppi.

    Zitat Zitat
    If anyone's itnerested, the blurb in the "General itnrests" section is the quote from The Pnaktoic Manuscripts that's the Lovecraft's book "Polaris"
    8) 8) 8) 8) 8) 8)

  5. #25
    Trailer is spannend und macht auf jeden fall bock auf mehr
    was der eine typ da sagt, was auf godzilla hinweist, klint logisch, aber wir hatten ja eben erst godzilla von emmerich. das war schon in NY, der soll gefälligst wieder anch japan
    Cthulhu wär geil, is eh eines meiner lieblingsmonster

  6. #26
    ich muss doch sagen, der Trailer sieht super aus, doch ja. Aber ich wäre wirklich beeindruckt, wenn dabei nicht so ein Kindermonster vorkommen würde. Der Kerl scheint ja nicht dumm zu sein, dann wird er's doch wohl hinkriegen keinen schlechten OMG-EingroßesMonsterbedrohtNY-Film zu machen.

  7. #27
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    ich muss doch sagen, der Trailer sieht super aus, doch ja. Aber ich wäre wirklich beeindruckt, wenn dabei nicht so ein Kindermonster vorkommen würde. Der Kerl scheint ja nicht dumm zu sein, dann wird er's doch wohl hinkriegen keinen schlechten OMG-EingroßesMonsterbedrohtNY-Film zu machen.
    haha, aber wenn's cthulhu ist hat man ein großes monster, das alle wahnsinnig macht und leute kontrolliert und sie in unförmige wesen verkümmert.

    warum also nicht.

  8. #28
    ich will der Sache oder dem Vieh nicht seinen Rank absprechen, aber durch ein wirkliches Monster driftet der Film in eine Ecke/Genre ab, dass mich echt garnicht interessiert. Die Godzilla Filme fand ich früher schon furchtbar und die neue Technik macht das nicht wet (schreibt sich das so?).

  9. #29
    du vergleichst cthulhu mit godzilla? was hast du für vorstellungen?

    godzilla läuft rum und määäh.

    cthulhu driftet hinab in unser vorstellungsvermögen und treibt uns über grenzen, von denen wir nichteinmal wussten, dass sie existieren.

    naja, ich mein nur. godzilla ist wirklich zu lahm, aber wir reden hier von cthulhu.

  10. #30
    Cthulhu, Godizilla oder der Silversurfer. Der Film bzw. das Genre ändert sich. Die Atmossphäre des Trailers verkraftet kein "Monster", eher sowas wie bei Signs. Kurze Schnitte, keine direkte draufgehaltenen "omg davorne steht [Monster]"-Einstellungen.

  11. #31

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    und wir alle hoffen, dass dieser tag der 18.01.08 sein wird.[/I]
    Großer Gott! nein. Es ist schlimmer als du es beschrieben hast. du monster!

    http://www.universalshops.de/uj/cata...bb550ee3ab8597

    da ihr alle so begeistert seit, werd ich mich auch mal näher mit dem ganzen beschäftigen

    Geändert von Leon der Pofi (16.07.2007 um 00:41 Uhr)

  12. #32
    cthulhu ist aber kein monster im eigentlichen sinne. er ist ein toter gott der meere, der leben aufsaugt. kein stupider dinosaurier, der dinge platttritt.

    Zitat Zitat
    direkte draufgehaltenen "omg davorne steht [Monster]"-Einstellungen.
    genau das hat cthulhu gar nicht.

  13. #33
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    cthulhu ist aber kein monster im eigentlichen sinne. er ist ein toter gott der meere, der leben aufsaugt. kein stupider dinosaurier, der dinge platttritt.
    Und wenn der Cthulhu der Gott der Aufbackbrötchen wäre, bleibt der Nachgeschmack, dass es einfach nur ein Monster ist. Unbekanntes ist wesentlich angsteinflößender. Schwer zu verstehen, nicht wahr?

  14. #34
    Ja, aber grad die Cthullu Storys leben ja durch den Versuch, etwas unbekanntes, unbegreifliches zu beschreiben, ohne es wirklich zu offenbaren, da es nicht vollends beschreibar ist! ^^
    Es ist so schrecklich, dass es über die Form des "monsters" hinausgeht!
    Darum verfallen auch die, die "sehen", dem Wahnsinn.
    Denn Cthullu ist der Wahnsinn... sozusagen.

    Klappt sogar ganz gut dieser Versuch, sonst wären diese Geschichten nich noch heute so bekannt.
    Es geht mehr um Angst und Wahnsinn als um Monster.

  15. #35

  16. #36
    Zitat Zitat von DukeEarthrunner Beitrag anzeigen
    §laugh

    "Haben sie Fragen an Cthulhu ? Er beantwortet sie alle !

    Am besten ist ja die Stelle mit dem Anrufer aus San Jose.
    "My Car is flying! It-It is flying just over the other cars! Jesus Christ!" - "Wrong!" >Craaaasshhh<

  17. #37
    Name revealed?!


    Looks like a random monster, no cthulhu......meh
    Anderseits, wenn man genauer hinschaut scheint wohl etwas aus dem Wasser zu kommen.... Cthulhu oder doch nur David Hasselhoff?


    Ganz sicher ist ws zwar noch nicht, JJ legt die Leute ja gern mal rein. Auf der ComicCon heute wird dann wohl der endgültige Name vorgestellt.

    Geändert von Duke Earthrunner (26.07.2007 um 18:21 Uhr)

  18. #38
    Wie kam man überhaupt jemals auf Cthulhu? Das sieht aus wie Godzilla schlägt zurück oder eine Neufassung von Creation.

  19. #39
    Zitat Zitat
    Wie kam man überhaupt jemals auf Cthulhu? Das sieht aus wie Godzilla schlägt zurück oder eine Neufassung von Creation.
    wieso nicht? jj kann man sowas zutrauen... das plakat zeigt ein monster aus dem wasser, sehe nicht was cthulu da ausschließen kann... das viral marketing das ich zu dem film sah kann aber imo schon godzilla ausschließen... außer er hat irgendwas mit außerirdischen cometenartigen relikten zutun die vom himmel fallen... ok jj kann man alles zutrauen ^^

  20. #40
    Ich wette es ist ein Kinofilm von Barney and Friends


    Geändert von Gala (26.07.2007 um 23:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •