ich war auch gestern drin und konnte die ersten 2 stunden nach dem kino erstmal gar keine richtig klaren gedanken über den film fassen,
mann war der geil, diese kamera hat das ganze so realistisch wirken lassen, einfach sagenhaft, ich war noch nie so mitgrissen im kino.
Hätten sie nicht wenigstens 3/4 des Filmes warten können, bis sie das dumme Vieh zeigen? Oder es ganz weglassen können? Das ist ja wie Signs...
Schade, ich dachte alle würden den Film gut finden, weil man toll im Ungewissen bleibt. So war ja irgendwie gut ein Viertel einfach albern - schade. Schon schön gemacht, ich fühl mich als wäre ich selbst die 567587 Stockwerke hochgelaufen, aber mehr erschrecken als lachen hätte mir besser gefallen.
Gruseliger als das Monster fand ich ja die Tatsache, dass die in den Schuhen rennen konnten. Stundenlang. Auf Hochhäusern ;_;
Hätten sie nicht wenigstens 3/4 des Filmes warten können, bis sie das dumme Vieh zeigen? Oder es ganz weglassen können? Das ist ja wie Signs...
Schade, ich dachte alle würden den Film gut finden, weil man toll im Ungewissen bleibt. So war ja irgendwie gut ein Viertel einfach albern - schade.
...
Verständnis, Lord. Schick Verständnis auf die Erde \o/
Tjoar hab ihn mir jetzt auch auf DVD angesehen und fand ihn toll. Endlich mal wieder ein guter Film, obwohl ich schade fand das das Ende recht öde war. Nunja, viele viele Fragen bleiben auch offen. Was hatte denn nun diese eine Frau für eine krankheit, welchen Hintergrund haben die kleinen Monster etc. Nunja, ich hoffe es gibt nen guten Nachfolger und das geilste ist und bleibt die Zerstörung von New York. Perfekt in Szene gesetzt, wenn das mal real wird ist der 9/11 echt ein Witz o_O"