Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Cloverfield (1-18-08)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Phoenix :

Gestern angeschaut...war ganz ok schätz...war leider noch bisle Müde von der zuvor geschriebenen Klausur lol...der Film war aber ein netter Ausgleich muss ich sagen...

Naja mich hat nur eines gestört:

Wenn ICH auf der Flucht vor einem riesigem Monster wie dem wäre, würde ich den Teufel tun alles mit ner Kamera aufnehmen zu wollen......

Zu dem immer die Kommentare von dem Kammerafuzzi... ich hab ja auch öfters mal einen Spruch auf den Lippen aber in solchen Situationen wirkt das ( in jedem Film) immer so gezwungen auf mich ( obwohl, schmunzeln tu ich denoch jedesmal^^ "wär schon krass wenn hier so ein brennender Penner vorbeirennt" xD)

Also dieses Cthullu Viech war das jetzt aber nicht oder ? Da hat man wohl nur geschickt Marketing betrieben.

Nja 2.Teil... solange das nich wie in Blair Witch wird....

Die könnten ja offizielle Militäraufzeichnungen aus dem Kampf zeigen, in denen das Vieh erklärt wird oder so, also auch wieder in diesem Shake-Came Style....

Das am Ende ist laut imdb/Abrams

Hab ihn jetzt zum zweiten mal gesehen \o/ ... aber schon wieder zuviel verpasst (ich weis zum beispiel immer noch nicht was am schluss noch kam ... warum müssen sich auch immer alle leute unterhalten ...)-.- mein gott dauert das noch lange bis die dvd erscheint.

Soo heut geguckt und war ganz ok, hab mir glaube ich mehr erhofft.
    Die Einzelnen Szenen waren der Hammer aber das Gesamte hat mich nich zufrieden gestellt.
    Hatte leider nicht son BOA gefuehl am ende. ;-/

Na ma gucken was der 2.Teil bringt.

hm, naja, die Szene ausm Trailer und auch die Szene als die ganzen Einsatztruppen wie wild auf ihn feuern war echt scheiß atmo-fickig. Da lief mir wirklich n kalter Schauer übern Rücken. Aber mit derlei Kamerafahrt, auch wenn das schon geplant war und Zeug, kam ich über die Dauer des Films nicht zurecht. Noch dazu, was sollte denn dieses scheiß leukämiekranke Etwas? Das war ja sowas von langweilig, einfach mal dämmlich direkt in die Fresse gehalten, ts. Da hatte ich ja bei Signs mehr Arschwasser.

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Noch dazu, was sollte denn dieses scheiß leukämiekranke Etwas? Das war ja sowas von langweilig, einfach mal dämmlich direkt in die Fresse gehalten, ts. Da hatte ich ja bei Signs mehr Arschwasser.
    Was genau meinst du, bitte?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du, bitte?
    Die Szene aus dem Helikopter gegen Ende oder direkt am Anfang in dem Hi-Fi-Laden, als er mit der Kamera direkt auf das Vieh drauf hält, dabei kommt doch keine Stimmung auf? Auch nicht mit der Kameraführung, nach den beiden Szenen konnte ich mir ein genaues Bild von dem Etwas das N.Y. angreift machen, und das ist nun wirklich scheißlangweilig.

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Die Szene aus dem Helikopter gegen Ende oder direkt am Anfang in dem Hi-Fi-Laden, als er mit der Kamera direkt auf das Vieh drauf hält, dabei kommt doch keine Stimmung auf? Auch nicht mit der Kameraführung, nach den beiden Szenen konnte ich mir ein genaues Bild von dem Etwas das N.Y. angreift machen, und das ist nun wirklich scheißlangweilig.
    oh nein
    du hast recht
    das is echt schlimm, dass man das viech erkennen konnte
    so ein mist, dass damit aber auch überhaupt nicht zu rechnen war

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    oh nein
    du hast recht
    das is echt schlimm, dass man das viech erkennen konnte
    so ein mist, dass damit aber auch überhaupt nicht zu rechnen war
    Es war eben ein letzter Rest Hoffnung in die "Fähigkeiten" des LOST-MACHERS!!!!111

Ich habe den Film nun auch endlich gesehen, und muss sagen, dass der Film, obwohl nicht ganz so gut wie erwartet, mir gut gefallen hat. Der Film zeigte gut wie wir heute, in einer Zeit in der jeder jederzeit eine Kamera bei sich trägt, einen grossteil unserer Nachrichten sehen würden. Falls tatsächlich mal ein Monster angreiffen sollte, ich bin mir sicher, dass wäre die Art von Bildern die wir in den Nachrichten sehen würden. Ein negativer Punkt für mich war, dass mir keiner der Charaktere irgendwie wichtig war, was aber letztlich gar nicht so schlimm war, da der Film es auch so geschafft hat, mich in den Bann zu ziehen. Und die Special Effects waren richtig gut

Ich hoffe, dass der Film jetzt nicht eine Welle dieser Handkamera-Filme auslöst (Bitte kein "Die Romantischste Kommödie des Jahres - gefilmt mit Handkamera!!")

Btw. da der Film ja höchstwahrscheinlich als Erfolg angesehen wird (bisher 80mil Einnamen bei 25mil kosten) ist ein Sequel gar nicht so unwahrscheinlich.

Okay, ich war Samstag drin. Und ich muss wirklich sagen: Ich wurde nicht im Geringsten enttäuscht. Jetzt im Nachhinein dnke ich mir sogar fast, dass, verglichen mit dem kompletten Film der Trailer ja noch weniger als kaum was gezeigt hat. Denn im Film bekommt man schon ne ganze Menge zu sehen.
    So, der Rest wird in netten Spoilern beschrieben.

Zum Abschluss: Zu Beginn des Abspanns ist bei uns wirklich das komplette Kino sitzen geblieben. Kaum einer hat gepeilt, dass der Film zu Ende war. Noch nie ist mir so etwass passiert, normalerweise sind ich und meine Freunde immer die letzten, die noch sitzen, aber dieses Mal war es anders. Und zum Schluss noch ein winziger Spoiler, der einfach sein muss: Als Spongebob ins Bild kam, hat wirklich der ganze Saal gelacht.

~Mio

Ich bin total begeistert vom Streifen

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen

Naja mich hat nur eines gestört:

Wenn ICH auf der Flucht vor einem riesigem Monster wie dem wäre, würde ich den Teufel tun alles mit ner Kamera aufnehmen zu wollen......

naja es gibt sicherlich viele Personen, die auf manche Dinge/Situationen in so einer Form reagieren. Vielleicht ist er allgemein sehr Meidenverliebt und realisiert das selbst in so einer derart krassen Gefahr nicht, wie scheiße geschmackslos das ist, die ganze Zeit mit der Kamera rum zu laufen.^^ Vielleicht diente es ihm im nachhinein auch als Ablenkung, wie eben auch seine Sprüche
    Ich glaube dass ich vllt. auch so bekloppt in einer Angst Situation reagieren würde.
    Aber

Naja jedenfalls nochmals meine Meinung zum Film: sehr gut

Was mir nur als komisch aufgefallen ist:

@ Phoenix