Geiler Trailer.
Vlt is es ja n neuer Godzilla FIlm. xD
um ehrlich zu sein, hoffe ich - nach wie vor - dass man das Vieh nie mehr sieht als man es im Trailer gesehen hat. Sonst driftet es wirklich in den Bereich eines schlechten neuen Godzillas ab. Der jetzige Trailer sieht richtig gut aus. Gefällt mir![]()
ich hoffe es wird mal wieder ein schöner popcorn monsterfilm und im gegensatz zu jericho will ich das vieh in so vielen einstellungen sehen wie nur möglich (was ich aber bei dem budget bezweifel) weil das vieh ist riesig wenn mans da nicht oft sieht isses für mich ein öder film ich will sehen wie es diverseh häuser zum einsturz bringt, autos wie coladosen leert und passanten platttritt als wären es ein paar ameisen ! nie im leben würd ich in einen monsterfilm gehen in dem ich ein monster was in etwa so gross ist wie ein 20stöckiges haus mitspielt welches man aber nur erahnen kann und evtl erst am ende tot rumliegen sieht oder so ich will einfach nur monsteraction ob da story hinter ist oder nich is mir persönlich egal (wobei evtl. hat dieser film ja sogar etwas was man annähernd story nennen kann) !
Dann ist das glaube ich nicht der richtige Film für dich. Ich würde mal sagen, anhand dessen, was man bisher gesehen hat, arbeitet der Film viel mit Spannung und setzt Action nur dann ein, wenn sie gut passt. Also eher ein Actionthriller, mit Betonung auf Thriller. (Was mir persönlich aber sehr gut passt.)
Also diese Paar Sekunden gucke ich mir jetzt schon seit ner Minute an, es wird nicht schlechter. Das Viech sieht irgendwie schuppig aus.
meine theorie ist immernoch das die erste hälfte des films shaky cam ist und es dann in einen normalen Film übergeht.. oder vermischt.. man könnts als flashback / real betrachten.. so wie ich jj kenne wäre das keine überraschung.. aber wäre nice wenn man das bis zum erscheinen des films geheim ließe...
andererseits.. wer weiß schon wie der fertige film aussehen wird..
--
Geil, genau meine Meinung! Wenn heute Gegenteil-Tag wäre.
Mal ernsthaft, ein Monsterfilm, in dem man das Monster niemals zu Gesicht bekäme (also jedes mal nur erahnen kann) wäre wirklich großartig. Da man es geschafft hat, mit den Trailern eine passende Stimmung zu erzeugen, wäre es nur allzu schade, würde sich daraus im Endeffekt ohnehin nur einer von vielen Monsterfilmen entwickeln, der zuvor zwar gut vermarktet wurde, als Film selbst jedoch nichts Neues bietet.
Denn einen Film, in dem Godzilla zum hundersten Mal durch eine Großstadt latscht und dabei Häuser platt macht, werde ich mir sicher nicht ansehen.
ich gebs ja zu ich steh auf die alten kaijû filme und bin deswegen zuviel vorbelastet ich würd den film auch cool finden wenn man das monster 3/4 des films gar nicht sieht und nur erahnt aber wenigstens ab dann muss man es sehen denn sonst isser mir zu doofsuspensehorror mit gigantomonstern kann ich mir halt nicht funktionierend vorstellen (es sei den es ist cthulhu) auserdem sieht mir die kurze einstellung im trailer nich danach aus als ob das monster nur kurz und nie ganz gezeigt würde sondern eher danach das man es mit der zeit recht oft sehen wird (warscheinlich verwackelt und unscharf aber man wirds sehen
) aber ganz ehrlich !? ich lass mich einfach überraschen da ich den trailer ziemlich cool gemacht finde werd ich mir den film auf jedenfall geben
![]()