yayZitat
![]()
Großer Gott! nein. Es ist schlimmer als du es beschrieben hast. du monster!
http://www.universalshops.de/uj/cata...bb550ee3ab8597
da ihr alle so begeistert seit, werd ich mich auch mal näher mit dem ganzen beschäftigen
Geändert von Leon der Pofi (16.07.2007 um 00:41 Uhr)
Sieht irgendwie anders aus als der kleine Teil den man im trailer sieht. mich erinert dieses Walmonster and den Unterwasserengel aus NGE. Welche bedeutung hat eigentlich der Titel Kleefeld (cloverfield) kann das irgendwie nicht mit dem Film verbinden.
@sceddar: genau! Sin! das ist es; ich wusste, das es mich an etwas Bekanntes erinnert ^^
@Gala: ein Walmonster, ja... aber vielleicht is es ja kein Fanart (Fanfic is ne Story ^^)
naja, auf wayangtopia.com/category/cloverfield/ steht
Zitat
Well, der Film startet morgen. Ich hab mich seit damals überhaupt nicht mehr drüber informiert. Gabs eigentlich noch grossartige Infos?
Ich bin sowieso schon gespannt, was dann morgen so in sämtlichen Foren los sein wird, wenn die ersten Leute aus dem Kino heimkommen.Da muss man sich dann vor sämtlichen Spoilern hüten. Ich glaube, gerade bei dem Film würd das einfach alles zerstören.
Review.
Sind zwar denke ich mal jetzt nicht die fettesten Spoiler drin, aber wer nichts über den Film wissen möchte, sollte es nicht lesen. Ansonsten scheint das ein recht positiver, aber auch etwas zurückhaltender Eindruck zu sein. Ergo: schraubt eure Erwartungen nicht zu hoch - Auch wenn der Film wohl gut sein soll, wird das Genre nicht neu erfunden.
Ich weiß noch nicht, ob ich mir den reinziehen werde. Wäre aber ein guter Vorwand, um mal wieder ins Kino zu kommen und mich vom Lernen abzulenken ^^
wird bestimmt ein dickes ding. aber das walmonster weiter oben ist längst geschichte, das mosntervieh sieht mMn RICHTIG böse aus ich poste nachher n foto von dem teil hier rein.
die trailer sind auf deutsch aber ziemlich enttäuschend ("ES LEBT!"), auf englisch der shit. ich weiß nich, aber egal ob auf deutsch oder englisch ich werde wahrscheinlich schreien im kinobin zu alt für so nen scheiß, aber den film muss ich mir antun.
War eben im Kino. Hatte eigentlich keine zu hohen Erwartungen, bin aber sehr begeistert. Was in Blair Witch angedeutet wurde, wird hier in Perfektion geliefert: Man weiß es ist nicht echt, doch die Suggestion der Aufmachung lässt das schnell vergessen. Szenen wie die Massenflucht über die Brücke haben eine unglaubliche Intensität und in einer von Terrorismus-Angst geprägten Gesellschaft entwickelt das aus dem Nichts kommende, kausalitätslose Übel eine teuflische Qualität.
Ein paar kleinere Sachen haben mich gestört (manche Dialogfetzen beispielsweise), aber insgesamt ist das kaum erwähnenswert.
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Besonders das möchte ich hervorheben. Viele Szenen hatten eine dermaßen starke Intensität und Aufmachung, dass sie wie aus einem Alptraum ausgeschnitten wirkten (besonders jene gegen Ende die ich jetzt nicht nenne). Ich war wirklich lange bei keinem Film mehr so mitgerissen.Zitat
Klar, ein paar Hinweise mehr wären super gewesen, aber das macht ja auch den Reiz aus.
Ganz toller Film, um Welten besser als Blair Witch (mit dem ich garnichts anfangen konnte).
Komm auch gerade aus dem Kino.
Mir hat er auch gut gefallen, das ende war auch super.
Evtl. werden die meisten Fragen ja im 2 Teil der ja sogut wie in Planung ist beantwortet.. solange es nich endet wie bei Blair Witch 2 D;
Es soll einen 2. Teil geben?
Hängt der dann direkt an den ersten an? Oder ist das eine ganz neue Story, bzw. auch wieder eine Amateur Kamera die gefunden wird.
War gestern auch im Kino und er hat mir auch sehr gut gefallen. Spannend gehalten bis zum Schluss.
Nur da hab ich noch ein paar Fragen bzw. Sachen wo ich mir nicht ganz sicher bin...